Welli/ und Welli mit Nymphie

Diskutiere Welli/ und Welli mit Nymphie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht. Als ersters zeige ich euch ein paar Fotos von meinem blauen Welli und meinem Nymphie...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 28. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Heute habe ich mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht.
    Als ersters zeige ich euch ein paar Fotos von meinem blauen Welli und meinem Nymphie Coco der sehr in ihn vernarrt ist.
    Also ich würde da sagen dass sich Nymphensittiche und Wellensittiche gut verstehen.
    Auch der Gelbe namens Lissy ist sehr lieb ;.)):)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esther Schmidbauer, 28. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hier der zweite Teil

    Muss Liebe schön sein!!
    Als ich heute auf der Couch lag kamen meine beiden süßen Piwi und Shiela. Jeder von den beiden hat sich an mich hingeschmigt und wollten doch glatt ein Nickerchen machen.
    Und auf dem andere Bild ist Micky und Chicco zu sehen beim kraulen...süüß gell ;-))
     

    Anhänge:

  4. #3 Esther Schmidbauer, 28. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Nun Teil 3

    Hier kommen noch ein paar Schnappschüsse.Bei dem einen Foto seht ihr wie Kira beim putzen ihr Beinchen hebt. Das macht er immer, sieht sehr lustig aus.

    Auch die geperlte geht auf Samtpfoten.

    Und unser Schokonymphie Conner sitzt auf der neuen Deko-Kugel die ich erst gekauft hab'. Ich schätze die halten nicht so lange ;-))
    Aber hauptsache sie haben ihren Spaß. :zwinker:
     

    Anhänge:

  5. #4 Esther Schmidbauer, 28. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Teil 4

    So die letzten beiden Fotos, das ist ein Teil ihres neuen Spielplatzes. Seit vorgestern waren wir beim umbauen, bin ich froh das wir fertig sind. Jetzt fehlen nur noch Cocosnuss-Schaukeln die wir erst machen wenns nicht mehr so kalt ist. :dance:
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli/ und Welli mit Nymphie