Welli/ und Welli mit Nymphie

Diskutiere Welli/ und Welli mit Nymphie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht. Als ersters zeige ich euch ein paar Fotos von meinem blauen Welli und meinem Nymphie...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Heute habe ich mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht.
Als ersters zeige ich euch ein paar Fotos von meinem blauen Welli und meinem Nymphie Coco der sehr in ihn vernarrt ist.
Also ich würde da sagen dass sich Nymphensittiche und Wellensittiche gut verstehen.
Auch der Gelbe namens Lissy ist sehr lieb ;.)):)
 

Anhänge

  • Bubi.jpg
    Bubi.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 56
  • Bubi&Lissy.jpg
    Bubi&Lissy.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 55
  • Bubi&Lissy2.jpg
    Bubi&Lissy2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 58
  • Coco und Bubi.jpg
    Coco und Bubi.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 57
  • Coco und Bubi schmusen.jpg
    Coco und Bubi schmusen.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 52
Hier der zweite Teil

Muss Liebe schön sein!!
Als ich heute auf der Couch lag kamen meine beiden süßen Piwi und Shiela. Jeder von den beiden hat sich an mich hingeschmigt und wollten doch glatt ein Nickerchen machen.
Und auf dem andere Bild ist Micky und Chicco zu sehen beim kraulen...süüß gell ;-))
 

Anhänge

  • Esi und die Nymphies.jpg
    Esi und die Nymphies.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 47
  • Esi und die Nymphies2.jpg
    Esi und die Nymphies2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 55
  • Liebesbeweiss.jpg
    Liebesbeweiss.jpg
    17 KB · Aufrufe: 70
Nun Teil 3

Hier kommen noch ein paar Schnappschüsse.Bei dem einen Foto seht ihr wie Kira beim putzen ihr Beinchen hebt. Das macht er immer, sieht sehr lustig aus.

Auch die geperlte geht auf Samtpfoten.

Und unser Schokonymphie Conner sitzt auf der neuen Deko-Kugel die ich erst gekauft hab'. Ich schätze die halten nicht so lange ;-))
Aber hauptsache sie haben ihren Spaß. :zwinker:
 

Anhänge

  • Gib Füßchen.jpg
    Gib Füßchen.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 53
  • Samtpfötchen.jpg
    Samtpfötchen.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 46
  • Conner und die Kugel.jpg
    Conner und die Kugel.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 46
  • Conner und die Kugel2.jpg
    Conner und die Kugel2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 51
  • Conni nascht.jpg
    Conni nascht.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 52
Teil 4

So die letzten beiden Fotos, das ist ein Teil ihres neuen Spielplatzes. Seit vorgestern waren wir beim umbauen, bin ich froh das wir fertig sind. Jetzt fehlen nur noch Cocosnuss-Schaukeln die wir erst machen wenns nicht mehr so kalt ist. :dance:
 

Anhänge

  • Spielecke.jpg
    Spielecke.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 56
  • Spielplatz.jpg
    Spielplatz.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 45
Thema: Welli/ und Welli mit Nymphie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben