Welli verletzt
Diskutiere Welli verletzt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schönen Tag, Mein Baby Welli ist uns entwichen und im Flur in die Fliegenfalle geflogen. Das hat allerdings geklebt und jetzt ist er ziemlich...
Thema:
Welli verletzt
Die Seite wird geladen...
-
Welli verletzt - Ähnliche Themen
-
Welli verletzt!
Welli verletzt!: Hallo,habe hier einen verletzten Welli,wurde von meiner Amazone gebissen,beim umquartieren ins Vogelzimmer( Wellis bekommen natürlich ihre eigene... -
verletzter Welli
verletzter Welli: Hallo, am Dienstag hat sich mein Welli beim Freiflug eine Fraktur im Oberschenkelbereic zugezogen. :heul: Bin natürlich sofort zum TA gewesen... -
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute... -
neues welli paar isst und trinkt nicht !!!
neues welli paar isst und trinkt nicht !!!: Ich habe mir am 22.04.22 ein Wellensittich Pärchen gekauft, davor hatte ich noch nie Erfahrungen, deswegen habe ich mich entschieden hier mich...