Welli verliert Federn an der Kloake

Diskutiere Welli verliert Federn an der Kloake im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jetzt habe ich endlich meinen Neffen davn überzeugen könnnen, dass er seinen Welli nicht alleine halten darf und nun hat der arme Kerl...

  1. #1 s.soeldner, 11. Juli 2004
    s.soeldner

    s.soeldner S.soeldner

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03238 Finsterwalde
    Jetzt habe ich endlich meinen Neffen davn überzeugen könnnen, dass er seinen Welli nicht alleine halten darf und nun hat der arme Kerl Gesellschaft bekommen. Der neue Freund ist aber offensichtlich nicht ganz gesund. Er frist nicht gut - ist eher ruhig und zu phlegmatisch und hat auch meines Erachtens eine schlechte Verdauung. Seine Kloake ist etwas verklebt und ziemlich kahl - da fehlen offensichtlich Federn. - Hat jemand eine Idee, was der arme Kerl haben könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Mhh...die Federn fehlen, weil der Kot in den Federn hängen bleibt und der Welli sich den Kot wegkratzen will und entfernt dabei auch Federn. Was haben könnte weiß ich leider nicht, aber ich würde ihm evtl. mal dem TA vorstellen. Das er nicht gut frisst und so ruhig ist, ist kein gutes Zeichen.
     
Thema:

Welli verliert Federn an der Kloake

Die Seite wird geladen...

Welli verliert Federn an der Kloake - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...