Welli verliert Federn an der Kloake

Diskutiere Welli verliert Federn an der Kloake im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Jetzt habe ich endlich meinen Neffen davn überzeugen könnnen, dass er seinen Welli nicht alleine halten darf und nun hat der arme Kerl...
S

s.soeldner

Guest
Jetzt habe ich endlich meinen Neffen davn überzeugen könnnen, dass er seinen Welli nicht alleine halten darf und nun hat der arme Kerl Gesellschaft bekommen. Der neue Freund ist aber offensichtlich nicht ganz gesund. Er frist nicht gut - ist eher ruhig und zu phlegmatisch und hat auch meines Erachtens eine schlechte Verdauung. Seine Kloake ist etwas verklebt und ziemlich kahl - da fehlen offensichtlich Federn. - Hat jemand eine Idee, was der arme Kerl haben könnte?
 
Mhh...die Federn fehlen, weil der Kot in den Federn hängen bleibt und der Welli sich den Kot wegkratzen will und entfernt dabei auch Federn. Was haben könnte weiß ich leider nicht, aber ich würde ihm evtl. mal dem TA vorstellen. Das er nicht gut frisst und so ruhig ist, ist kein gutes Zeichen.
 
Thema: Welli verliert Federn an der Kloake

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.067
Karin G.
Karin G.
Mia
Antworten
5
Aufrufe
1.172
Fantasygirl
Fantasygirl
M
Antworten
7
Aufrufe
1.223
pimmok
pimmok
Zurück
Oben