Welli verliert Federn an der Kloake

Diskutiere Welli verliert Federn an der Kloake im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jetzt habe ich endlich meinen Neffen davn überzeugen könnnen, dass er seinen Welli nicht alleine halten darf und nun hat der arme Kerl...

  1. #1 s.soeldner, 11.07.2004
    s.soeldner

    s.soeldner Guest

    Jetzt habe ich endlich meinen Neffen davn überzeugen könnnen, dass er seinen Welli nicht alleine halten darf und nun hat der arme Kerl Gesellschaft bekommen. Der neue Freund ist aber offensichtlich nicht ganz gesund. Er frist nicht gut - ist eher ruhig und zu phlegmatisch und hat auch meines Erachtens eine schlechte Verdauung. Seine Kloake ist etwas verklebt und ziemlich kahl - da fehlen offensichtlich Federn. - Hat jemand eine Idee, was der arme Kerl haben könnte?
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Mhh...die Federn fehlen, weil der Kot in den Federn hängen bleibt und der Welli sich den Kot wegkratzen will und entfernt dabei auch Federn. Was haben könnte weiß ich leider nicht, aber ich würde ihm evtl. mal dem TA vorstellen. Das er nicht gut frisst und so ruhig ist, ist kein gutes Zeichen.
     
Thema: Welli verliert Federn an der Kloake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel verliert federn an kloake

Die Seite wird geladen...

Welli verliert Federn an der Kloake - Ähnliche Themen

  1. Welli Männchen verliert Federn am Bauch

    Welli Männchen verliert Federn am Bauch: Hallo Mein Welli Männchen verliert seine Federn am Bauch. Er lebt zusammen mit seiner Partnerin im selben grossen Käfig. Das Problem ist er ist...
  2. Welli verliert Federn am Kopf

    Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  3. Welli verliert vorne alle Federn

    Welli verliert vorne alle Federn: Hallo zusammen, unsere Welli-Henne verliert seit gut einem Jahr nach und nach vorne alle Federn. Kopf, Rücken und Flügel sind ok. An der Brust...
  4. Welli verliert ständig Schwungfedern

    Welli verliert ständig Schwungfedern: Hallo, ich habe 2 Wellis (jetzt beide knapp 1 Jahr alt), von denen das Männchen seit einem guten halben Jahr nicht mehr fliegen kann, da ihm die...
  5. wieder mal: Welli verliert einseitig Schwungfedern

    wieder mal: Welli verliert einseitig Schwungfedern: hallo, wir waren eine Woche im Urlaub und prompt hat einer von unsren 4 Chaoten (Hahn, knapp zwei Jahre alt) beschlossen, dass er einseitig alle...