Welli verunglückt-brauche Rat!!!

Diskutiere Welli verunglückt-brauche Rat!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sie hat es nicht geschafft.......:heul: :+screams: :heul: 0l

  1. zeus2005

    zeus2005 Guest

    Sie hat es nicht geschafft.......:heul: :+screams: :heul: 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    So´ne Sch....:traurig: Man, tut mir das Leid. Laß dich mal ganz feste
    drücken:trost: :trost:
    Ich hab´ eben noch auf dein anderen Thread geantwortet. Hat wohl leider
    nicht´s gebracht:traurig:
     
  4. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tut mir auch sehr leid

    Hallo,

    es tut mir sehr leid dass dein Vogel gestorben ist. Heute ist es schon der 2te Bericht wo ein Vögelchen kurz zuvor verstorben ist.
    Lass dich drücken und umarmen, es ist schlimm, das weiß ich aus Erfahrung.
    Auch ich habe beim Tod meines Vogels im Januar sehr viel geweint und es hat schon eine Zeit gedauert , bis die Wunden verheilt waren.
    Vergessen wird man aber sein Tier nie.
    Aber es wird wohl das Beste gewesen sein, ein Hirn-Trauma ist sehr schlimm, viele Menschen überleben dies nicht. Und so ein kleiner Vogel.........
     
  5. Steffi E.

    Steffi E. Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir auch sehr leid. Fühl Dich mal ganz feste gedrückt.
    Ich hatte so gehofft, dass sie es schaffen würde.

    liebe Grüße

    Steffi E.
     
  6. Rose

    Rose Guest

    :trost: :trost: Es tut mir sehr leid, ich weiß wie viel Schmerz das bedeutet. Meine Lilo ist auch daran im Mai diesen Jahres gestorben es war schlimm das mitanzusehen und der TA hat leider auch genau so gehandetl wie deiner.
    Lass dich umarmen.
     
  7. #26 Willie&Emilie, 2. Oktober 2006
    Willie&Emilie

    Willie&Emilie Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallom Zeus

    Habe den ganzen Beitrag von anfang an mit gelesen und gehofft das sie es schafft.....:traurig: :traurig:

    Sitze gerade vorm PC und mir laufen die Tränen...

    Ich fühle mit Dir, fühl dich umarmt.....

    Willie&Emilie
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    tut mir leid für deinen kleinen pieper - habe es eben erst gelesen.
     
  9. #28 -Sunflower-, 2. Oktober 2006
    -Sunflower-

    -Sunflower- Guest

    Hallo!!

    Tut mir auch total leid für die kleine Maus!!! Kopf hoch!! Lass Dich mal drücken :trost: !!!
     
  10. Kirki

    Kirki Voll verpeilt.^^

    Dabei seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Tut mir auch sehr leid. Ist einfach schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren. :(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 zimmergaier, 2. Oktober 2006
    zimmergaier

    zimmergaier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zeus,

    es tut uns sehr Leid um Deinen Welli. Wir haben das gestern Abend gelesen und mitgefiebert das sich der Kleine wieder erholt..... Wir hatten erst vor sechs wochen unsern Peterle ( Opi ) verloren und so ein Tier wachst einem eben ans Herz :traurig: und wir werden die lieben Tierchen auch immer darin tragen.

    Zeus lass den Kopf nicht hängen auch wenn es sehr schwer fällt.:trost:

    Viele Grüße von Silvi, Steffi & Tommy mit den Wellis Lissy, Cleo & Cindy
     
  13. #31 Gruenergrisu, 2. Oktober 2006
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    mir tut es sehr leid, dass die Kleine es nicht geschafft hat. Du hast alles getan, was Du tun konntest. Sie bleibt immer in Deinem Herzen und in unserer Erinnerung.
    Grüße
     
Thema: Welli verunglückt-brauche Rat!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuviel V44 Tropfen ins trinkwasser gegeben

Die Seite wird geladen...

Welli verunglückt-brauche Rat!!! - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...