Welli-Voliere für die Nacht gesucht

Diskutiere Welli-Voliere für die Nacht gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unsere Vögel leben frei im Wintergarten. Für die Nacht gehen sie aber in eine Voliere. Nun suche ich eine neue Voliere, weil bei der Alten...
A

Ayanda

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

unsere Vögel leben frei im Wintergarten. Für die Nacht gehen sie aber in eine Voliere. Nun suche ich eine neue Voliere, weil bei der Alten das Türchen defekt ist. Auf vogelvoliere.org/ habe ich eine schöne, große Voliere gesehen. Allerdings ist diese für Papageien. Weiß jemand ob man da trotzdem Wellis reinsetzen kann?

LG
 
hallo Ayanda
wenn die Voliere für Papageien ist (welche Art? Bestellnummer?) ist vermutlich der Gitterabstand für Wellensittiche zu gross.
Wieviele Vögel sollen denn darin schlafen?
 
Thema: Welli-Voliere für die Nacht gesucht
Zurück
Oben