Welli von Fahne erschlagen

Diskutiere Welli von Fahne erschlagen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich komm ebend so in mein Zimmer...guck mich um seh Nemo aufm spielplatz...aber wo ist King??? ich guck aufs bett und seh das meine Fahne (die...

  1. Queen

    Queen Guest

    ich komm ebend so in mein Zimmer...guck mich um seh Nemo aufm spielplatz...aber wo ist King???
    ich guck aufs bett und seh das meine Fahne (die über meinem Bett hängt) sich gelöst hat und jetzt aufm Bett liegt.
    da wollte ich gerade hin und sie wieder aufhängen was seh ich da:? da bewegt sich etwas unter der Fahne und Fängt an zu meckern...da wusste ich dieses etwas war King:D !
    Das sah soooo drollig aus als er da unter der Fahne hin und her gelaufen ist!!!Ich wollte ihm gerade raushelfen aber da fand er auch schon den "ausgang"....erst guckte der Kopf*guckte sich um* raus und dann kahm ganz langsam der rest doch keine sekunde später flog er wieder zu Nemo!Dann wurd erstmal rumgeschnäbelt!!!:D
    Oh man ich muss jetzt noch lachen das sah so geil aus!!;)


    Mfg Queen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huch, zum Glück ist das gutgegangen.

    Das mit dem erstmal schnäbeln nach so einem Schrecken kenne ich von meinen auch. Sieht dann so aus, als hätten sie sich tagelang nicht gesehen.:D :D
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,
    das kann ich mir vorstellen:D

    aber gut das dem kleinen nichts passiert ist.
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Eben, hauptsache es ist nichts passiert und sie erholt sich schnell davon, nicht das es ein neues Hobby von Deinem Pieper wird :D
     
  6. Queen

    Queen Guest

    ja ich hab als erstes auch gedacht oh nein hoffentlich ist ihm nichts passiert aber als ich dann gesehen habe wie er da rumgelaufen ist konnte ich nicht mehr da musste ich lachen*sorryKing*:~ :D

    Tz...jetzt sitzen sie da und tun als währen sie unzertrennlich!:D
     
Thema:

Welli von Fahne erschlagen