Welli wackelt

Diskutiere Welli wackelt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , habe da eine etwas pikante frage .Wir haben 2 Wellis und der Hahn (das andere ist eine Henne)sitzt immer öfter auf der Stange und wackelt...

  1. mic

    mic Guest

    Hallo ,
    habe da eine etwas pikante frage .Wir haben 2 Wellis und der Hahn (das andere ist eine Henne)sitzt immer öfter auf der Stange und wackelt und schubber daran mit dem Bauch als wenn dieser jucken würde .Aber meist nur dann wenn man an dem Käfig ran kommt was kann das denn wohl sein?Ist er Krank??

    lg micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Da Du schreibst pikant , meinst Du der Hahn befriedigt sich selbst auf der Stange . Ist denn seine Henne noch nicht geschlechtsreif ?

    Für weitere Tipps verschiebe ich Deinem Beitrag ins Welliforum . :zwinker:
     
  4. mic

    mic Guest

    Na ich weiß nicht was er da macht ber ich glaube kaum das er sich Selbstbefriedigt man kann das nur so schlecht beschreiben was er da macht..


    Und wohin hast du das Thema verschoben??

    lg micha
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu micha Pine hats schon geschrieben ;)
    du meinst es ist nicht Selbstbefriedigung ? Machen übrigens viele wellis :~
    Juckt ihn tatsächlich der Bauch? Kannst du irgendwas am Bauch feststellen? gerötet oder so.
     
  6. mic

    mic Guest

    Hm hab ich noch nie was von gehört das Wellis selbstbefriedigung betreiben .Rot oder so ist da nix .
    Aber wo ist das Welliforum ich dachte das hier ist das Welliforum :achja:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ist ok micha, hier ist das Welliforum ;)

    Es kann schon sein das sich dein Welli selbst befriedigt, ist nichts schlimmes ;)
    Wenn er sich sonst eher unauffällig verhällt würde ich mir da keine sorgen machen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich wackelt auf der stange

    ,
  2. Wellensittichwackelig auf der stange