Welli - was hat er?

Diskutiere Welli - was hat er? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dermatitis ist der Hautausschlag. Hier habe ich mal was zum Kavernösem Hämangiom rausgesucht. Diese Erklärung bezieht sich aber auf den...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Dermatitis ist der Hautausschlag.

    Hier habe ich mal was zum Kavernösem Hämangiom rausgesucht. Diese Erklärung bezieht sich aber auf den Menschen. Ich glaube nicht, dass sich soetwas beim Vogel so schnell zurückbildet, Es handelt sich dabei um eine Erweiterung der Blutgefäße, genauer gesagt, der Kapillaren und nicht um einen Tumor.
    http://www.onmeda.de/krankheiten/haemangiom.html?p=3

    Ich möchte auch nochmal hierrauf hinweisen:
    Frag mal deinen TA, ob das evtl. zusammenhängen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli - was hat er?