Welli - was hat er?

Diskutiere Welli - was hat er? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen sämtliche Beiträge durchforstet habe, können uns jetzt nur noch direkte Ratschläge helfen! Die...
Dermatitis ist der Hautausschlag.

Hier habe ich mal was zum Kavernösem Hämangiom rausgesucht. Diese Erklärung bezieht sich aber auf den Menschen. Ich glaube nicht, dass sich soetwas beim Vogel so schnell zurückbildet, Es handelt sich dabei um eine Erweiterung der Blutgefäße, genauer gesagt, der Kapillaren und nicht um einen Tumor.
http://www.onmeda.de/krankheiten/haemangiom.html?p=3

Ich möchte auch nochmal hierrauf hinweisen:
Hämangiome können aber auch in verschiedenen Organen, wie z.B. der Leber, den Nieren, dem Gehirn, der Milz oder in der Lunge vorkommen.

Frag mal deinen TA, ob das evtl. zusammenhängen kann.
 
Thema: Welli - was hat er?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben