Welli weibchen mit kot am hintern!

Diskutiere Welli weibchen mit kot am hintern! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiss jetzt nicht wo ich das zuordnen soll meine kleine hat am hintern öfters kot am hintern kleben im moment ein bischenviel aber es ist kein...

  1. Speedy007

    Speedy007 Guest

    Ich weiss jetzt nicht wo ich das zuordnen soll meine kleine hat am hintern öfters kot am hintern kleben im moment ein bischenviel aber es ist kein durchfall oder so die kacke sind ganz normal aus! also nicht zermatscht oder so sie ist eigentlich fest. Nur wie gesagt hat sie es am hintern hängen könnte sie leichten durchdfall haben. Und ab und zu wibelt sie hin und her mit dem hintern! Aber so ist se quitsch lebendig!:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wenn der Kot zu weich ist, kann er schon mal an der Kloake festkleben.
    Hast Du in letzter Zeit viel Grünzeug gefüttert??
    Es besteht auch die Möglichkeit, daß der Kleine Bakterien oder Parasiten hat.
    Wenn sich das ganze nicht in den nächsten Tagen normalisiert, würde ich
    eine frische Kotprobe beim TA vorbeibringen.
     
Thema: Welli weibchen mit kot am hintern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welliweibchen hinterteil voll mit kot