Welli wird in den Schlaf gesungen...

Diskutiere Welli wird in den Schlaf gesungen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier kommt nur einmal eine Geschichte so nebenbei, aber es ist einfach zu niedlich und ich kann leider keine Fotos machen...:( Es...
T

Tierfreundin

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,

hier kommt nur einmal eine Geschichte so nebenbei, aber es ist einfach zu niedlich und ich kann leider keine Fotos machen...:(

Es geht um ein Ritual zwischen Sammy und Bibo, welches sie schon fast seit ihrem Kennenlerndatum praktizieren (und dass ist schon 1 1/4 Jahr her)...Es passiert immer dann, wenn sie sich ordentlich ausgetobt und ausgepowert haben (also fast jeden Abend), da sie im Moment um Ginos Gunst "kämpfen", aber dann ist selbst Gino vergessen...Dann nämlich, wenn Sammy auf der großen Dreiecksschaukel sitzt. Er macht sich dabei ganz klein, schliesst seine Augen, während Bibo sich dann ganz dicht neben Sammy stellt (er wirkt dann viel größer) und ihm vorsingt, ganz melodiös und leise und manchmal legt Sammy dann sogar sein kleines Köpfchen an Bibos Brust.

Ich weiss, die Geschichte ist nichts besonderes, aber es sieht so rührend aus, dass ich das einfach mal niederschreiben muss und wieder ein Beispiel gegen Einzelhaltung ist.

LG Sabrina mit ihren Wellis
 
das machen unsere aber auch.
bei uns hat jeder seine schaukel und mittags zum Mittagsschlaf und abends singen die immer, aber die singen nicht zusammen sondern wechseln sich ab und jeder sitzt dann auf seiner schaukel und ein welli singt das schlaflied.finde das auch immer so lustig :)

diese 3eck schaukeln von ferplast mit den holzperlen dran haben wir auch, am besten ist es wenn die nass werden und geiers reiben dann ihren kopf dran, dann haben die ein ganz buntes gesicht *g*
 
Hi Sabrina....das hört sich ja richtig süß an..:D...das finde ich sowas von niedlich,würde das so gerne mal live sehen wollen..aber leider..:(...ich beobachte auch immer meine Wellis..könnte da manchmal stundenlang zusehen...es macht aber auch immer wieder Spaß..Lg Moni..:zwinker:
 
Thema: Welli wird in den Schlaf gesungen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben