Welli würgt Futter hoch

Diskutiere Welli würgt Futter hoch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Welli Hahn würgt futter hoch ist seit einigen Stunden ein wenig aufgeplustert , was hat er ? Werde Ihn einen Tee kochen und beobachten ,...

1. Schmu

Schmu Guest

Mein Welli Hahn würgt futter hoch ist seit einigen Stunden ein wenig aufgeplustert , was hat er ? Werde Ihn einen Tee kochen und beobachten , fressen schmeckt Ihm noch .

:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Guest

Am besten, du gehst sofort zu einem vogelkundigen TA mit ihm und lässt ihn untersuchen ! Kotabstrich usw.

4. #3 Alfred Klein, 26. April 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Außerdem Rotlicht wegen Wärme anbieten.

Je nachdem was das ist hilft kein Tee.
    Momentan liest man viel von Kropfentzündungen. Bei einer solchen ist es besser schnellstens einen Tierarzt aufzusuchen. Eine Kropfentzündung ist ohne Behandlung tödlich.

5. Schmu

Schmu Guest

Ok

Ja habe auch schon von gehört von Kropfentzündung , werde mich so schnell es geht bei einem Tierarzt vorstellen.
    Rufe sofort an ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli würgt Futter hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli würgt essen hoch

Die Seite wird geladen...

Welli würgt Futter hoch - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...