welli zähmen
Diskutiere welli zähmen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein grünes Welli-Männchen gekauft, dafür musste ich sehr lange mit meiner Mutter diskutieren. Am Anfang...
Thema:
welli zähmen
Die Seite wird geladen...
-
welli zähmen - Ähnliche Themen
-
Zähmen eines ehemals zahmen Wellis
Zähmen eines ehemals zahmen Wellis: Bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Forum bin. Ich habe einen Wellensittich bekommen der schon erwachsen ist und mir auf die Hand steigt... -
Welli zähmen
Welli zähmen: Hallo, Habe seit einer Woche einen jungen welli Hahn. Tagsüber fliegt er wie wild herum und lässt mich überhaupt nicht an den Käfig. Nur abends... -
Tipps fürs Zähmen unsres neuen Wellis
Tipps fürs Zähmen unsres neuen Wellis: Hi, (fals es dieses thema schon gibt,dann tut es mir leid, hab nichts gefunden.) Seit zwei wochen haben wir unseren ersten Wellensittich namens... -
Welli zähmen???
Welli zähmen???: Hallo! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich meine (höchtswahrscheinlich) Wellidame zahm kriege? Ich habe sie ungefähr seit... -
welli zähmen
welli zähmen: hallo, ich hab ein Problem. ich habe einen zugeflogenen welli (finden den besitzer nicht) damit er nicht so allein ist, haben wir ihm einen...