Welli zittert seltsam

Diskutiere Welli zittert seltsam im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Welli zuckt seltsam Guten morgen meinem vogeltier scheint es nicht besonders gut zugehen obwohl er normal frisst,labert, mich anfliegt und...
Z

Zibbe

Guest
Welli zuckt seltsam

Guten morgen

meinem vogeltier scheint es nicht besonders gut zugehen obwohl er normal frisst,labert, mich anfliegt und spielt, aber wenn er mal gerade nur auf der stange sitzt oder ich mit ihm rede dann fängt er an mit dem kopf zu zucken (als ob er was abschütteln will) und dann mit den flügeln kurz zittert bzw sie ganz kurz zur hälfte aufschlägt und dann wieder zusammenzieht (das passiert meistens wenn mann ihn leicht anpustet) und das macht er seit gestern abend und wie ich fürchte hat er das auch die nacht durchgemacht.
Außerdem ist er die ganze zeit leicht aufgeplustert .
Seltsamer weise hört es auf wenn ich mich intensiv mit ihm beschäftige aber sobald ich kurz aufhöre mit ihm zu spielen fängt es wieder an. :?
Momentan sind meine eltern nicht da um ihn zum tierarzt zu bringen und hoff daher vorerst hier auf einen rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zibbe,
hört sich an als ob der kleiner alleine ist? wie lange hast du ihn?
Aufplüstern ist kein gutes zeichen, sobald die Eltern wieder da sind bitte mit den kleinen zum Tierarzt gehen.
Hier findest du eine liste Vogelkundige Tierärzte.
 
wenn mans so sieht ist der kleine " alleine " ich bin halt bloß den ganzen tag über bei ihm weil meine eltern das nicht so für eine gute idee halten einen zweiten vogel anzuschaffen und er wird nächste woche genau 1 jahr alt und war nie zuvor krank gewesen

und danke für die liste ^^
 
rede bitte mit dein Eltern über die anschaffung eines 2ten Wellis ;)
Deine jetzige durfte dann super Zahm sein,und das bleibt er auch wenn ein Partner da ist, und mehr dreck wie 1 machen 2 auch nicht :zwinker:

Alles Gute für den kleinen :trost:
 
vielen dank^^

werde mich darum kümmern und sollte mich auch bald auf den weg zum tierartzt machen können und hoffe es ist nichts schlimmes
 
Thema: Welli zittert seltsam

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.351
samtpfötchen
S
Snoopy85
Antworten
7
Aufrufe
5.187
Andrea 62
A
C
Antworten
12
Aufrufe
2.263
Christo
C
M
Antworten
2
Aufrufe
611
biene75
B
Zurück
Oben