Welli zittert seltsam

Diskutiere Welli zittert seltsam im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welli zuckt seltsam Guten morgen meinem vogeltier scheint es nicht besonders gut zugehen obwohl er normal frisst,labert, mich anfliegt und...

  1. #1 Zibbe, 7. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2008
    Zibbe

    Zibbe Guest

    Welli zuckt seltsam

    Guten morgen

    meinem vogeltier scheint es nicht besonders gut zugehen obwohl er normal frisst,labert, mich anfliegt und spielt, aber wenn er mal gerade nur auf der stange sitzt oder ich mit ihm rede dann fängt er an mit dem kopf zu zucken (als ob er was abschütteln will) und dann mit den flügeln kurz zittert bzw sie ganz kurz zur hälfte aufschlägt und dann wieder zusammenzieht (das passiert meistens wenn mann ihn leicht anpustet) und das macht er seit gestern abend und wie ich fürchte hat er das auch die nacht durchgemacht.
    Außerdem ist er die ganze zeit leicht aufgeplustert .
    Seltsamer weise hört es auf wenn ich mich intensiv mit ihm beschäftige aber sobald ich kurz aufhöre mit ihm zu spielen fängt es wieder an. :?
    Momentan sind meine eltern nicht da um ihn zum tierarzt zu bringen und hoff daher vorerst hier auf einen rat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo zibbe,
    hört sich an als ob der kleiner alleine ist? wie lange hast du ihn?
    Aufplüstern ist kein gutes zeichen, sobald die Eltern wieder da sind bitte mit den kleinen zum Tierarzt gehen.
    Hier findest du eine liste Vogelkundige Tierärzte.
     
  4. Zibbe

    Zibbe Guest

    wenn mans so sieht ist der kleine " alleine " ich bin halt bloß den ganzen tag über bei ihm weil meine eltern das nicht so für eine gute idee halten einen zweiten vogel anzuschaffen und er wird nächste woche genau 1 jahr alt und war nie zuvor krank gewesen

    und danke für die liste ^^
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    rede bitte mit dein Eltern über die anschaffung eines 2ten Wellis ;)
    Deine jetzige durfte dann super Zahm sein,und das bleibt er auch wenn ein Partner da ist, und mehr dreck wie 1 machen 2 auch nicht :zwinker:

    Alles Gute für den kleinen :trost:
     
  6. Zibbe

    Zibbe Guest

    vielen dank^^

    werde mich darum kümmern und sollte mich auch bald auf den weg zum tierartzt machen können und hoffe es ist nichts schlimmes
     
Thema:

Welli zittert seltsam

Die Seite wird geladen...

Welli zittert seltsam - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...