Welli zu dünn?

Diskutiere Welli zu dünn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe nur eine sogenannte "kleine ZG" und darf nur zwei Paare brüten lassen. Außerdem machen wir Koloniebrut (ja, mir sind die Risiken bewusst...

  1. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Ich bin kein Gegner von Koloniebrut und so groß sehe ich die Risiken nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellinoob

    wellinoob Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich möchte nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, deshalb schreibe ich nochmel hier rein:~

    Ich hab zwar schon im Forum zu dem Thema was gefunden aber nur um sicher zugehen frage ich euch nochmal.:p

    Mein Ara hat schon ne ganze Weile diese dunkle Stelle im Gefieder über der Wachshaut. Er befindet sich grad in der Mauser muss ich dazu erwähnen. Die Coco hatte bisher keine solchen Flecken, hab aber heute morgen eine klitzekleine entdeckt.Ich werd jetzt nicht in Panik ausbrechen keine Sorge.Ich will sie auch nicht zum TA schleppen oder brauche auch keinen Grund dazu.
    Kann mir wer was dazu erzählen:?

    Das wäre sehr nett.
     

    Anhänge:

  4. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Die Flecken sind nach der Mauser wieder weg - keine Sorge. Es ist im Prinzip ein Teil der Mauser, es handelt sich um Horn, was sonst unterm Federkleid ist. In ein paar Wochen siehst du nichts mehr.
     
  5. Rici

    Rici Hansi&Pepsi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wellis sind dünner als man glaubt sie können sogar durch eine schlitz der etwa 2 zentimenter ist durch die federn lassen die wellis nur dicker ercheinen wenn sie sich aufplustern oder allgemein;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli zu dünn?

Die Seite wird geladen...

Welli zu dünn? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...