Welli-Züchter, die auf Lebenserwartung züchten?

Diskutiere Welli-Züchter, die auf Lebenserwartung züchten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebes Vogelforum, ich stelle aus traurigen Anlass diese Frage, vielleicht kann mir jemand von euch da weiterhelfen. Die Geschichte...
@floyd 2010: Darf ich dich denn mal fragen, was für Grassamen das sind, und woher du die beziehst? Und was für Kräuter gibst du deinen Vögeln zu fressen?

hat andrea62 gut beantwortet, nur nehme ich für meine wellensittiche die grassamenmischung "tiergarten" :D da ist nichts düngriges beigemischt oder so, reicht vollkommen aus. manchmal bestelle ich aber auch samen von hungenberg oder blattner. je nach dem. kräuter, was da gerade mir so am wegesrand in die hand wächst, die häufigsten wurden schon beschrieben. knabberzweige, da gebe ich auch gerade das was so kommt - auch noch kirsche, weide etc.
 
Thema: Welli-Züchter, die auf Lebenserwartung züchten?

Neueste Themen

Zurück
Oben