Welli-Züchter, die auf Lebenserwartung züchten?

Diskutiere Welli-Züchter, die auf Lebenserwartung züchten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @floyd 2010: Darf ich dich denn mal fragen, was für Grassamen das sind, und woher du die beziehst? Und was für Kräuter gibst du deinen Vögeln zu...

  1. floyd2010

    floyd2010 Guest

    hat andrea62 gut beantwortet, nur nehme ich für meine wellensittiche die grassamenmischung "tiergarten" :D da ist nichts düngriges beigemischt oder so, reicht vollkommen aus. manchmal bestelle ich aber auch samen von hungenberg oder blattner. je nach dem. kräuter, was da gerade mir so am wegesrand in die hand wächst, die häufigsten wurden schon beschrieben. knabberzweige, da gebe ich auch gerade das was so kommt - auch noch kirsche, weide etc.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli-Züchter, die auf Lebenserwartung züchten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli züchter

    ,
  2. Wie züchtet man langlebige Wellensittiche?

    ,
  3. Standardwellensittich grün lebensdauer

    ,
  4. standard wellensittich lebenserwartung,
  5. lebenserwartung wellis
Die Seite wird geladen...

Welli-Züchter, die auf Lebenserwartung züchten? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...