Welli-Züchter im Raum Paderborn?

Diskutiere Welli-Züchter im Raum Paderborn? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche einen Welli-Züchter im Raum Paderborn, kann mir jemand helfen? Vielen DAnk u. viele Grüsse Kathrin

1. #1 Unregistered, 13. April 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo, ich suche einen Welli-Züchter im Raum Paderborn, kann mir jemand helfen?
    Vielen DAnk u. viele Grüsse
    Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias Helling, 13. April 2002
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi,

eigentlich gehört das ja eher in den Anzeigen Teil aber wenn du mir deine Mail Adresse gibst kann ich dir Wellensittichzüchter in Paderborn nennen.

MFG
    Tobias

4. #3 Rolf Nübel, 19. April 2002
    Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

RE : Wellizüchter ?

Hallo !

Wie Tobias schon sagt, schaue mal im Anzeigenteil nach oder benutze die Suchfunktion, dann wird bestimmt auch einiges für Dich dabei sein .

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Welli-Züchter im Raum Paderborn?

Die Seite wird geladen...

Welli-Züchter im Raum Paderborn? - Ähnliche Themen

1. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  4. Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.

Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.: Hallo, wir suchen einen liebevollen Menschen im Raum Bochum oder Umgebung, der unser altes Mohrenköpfchen für den o.g. Zeitraum bei sich...
  5. Gemeinsame zucht

Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...