welli zugeflogen, hats nicht geschafft

Diskutiere welli zugeflogen, hats nicht geschafft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, meinen eltern ist heute ein wellensittich in Magdeburg zugeflogen bzw. er wurde im herrenkrug gefangen! war ein gelb-grünes männchen...
L

Layette

Guest
hallo,

meinen eltern ist heute ein wellensittich in Magdeburg zugeflogen bzw. er wurde im herrenkrug gefangen! war ein gelb-grünes männchen! leider hat er es nicht geschafft! :( :( :(
er hatte am kopf wohl eine wunde, die federn waren zerzaust und rot! ich nehme an eine katze oder ein andere vogel hat ihm die verletzung beigebracht! der kopf war schon ganz schwach und nun ist er bei uns im garten begraben!
leider hatte er keinen ring um, ich kann den besitzer also nicht ausfindig machen! aber vielleicht hat jemand gehört, daß jemand einen wellensittich vermißt und kann die traurige nachricht weiterleiten!

:( :( :( :(
 
Menno....schade um den kleinen.
ich wohne auch in Magdeburg,habe erst vor 2 Tagen in Nord einen Welli gesehen,der draussen rumstromerte.Hier passiert das alle Nase lang hab ich den Eindruck.
 
Hallo Claudia,
was dieses arme Vögelchen wohl alles hinter sich hatte!
 
hallo ihr beiden!

tja jetzt kommt sowieso wieder die zeit, wo viele vögel entfliegen werden! :( leider! bei dem schönen wetter muß man höllisch aufpassen!

wer weiß, wie lange der kleine schon draußen war. er muß sehr entkräftet gewesen sein, daß er sich so leicht fangen ließ!

mich wundert bloß, daß er keinen ring trug!
 
Thema: welli zugeflogen, hats nicht geschafft

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.241
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
728
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.329
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.269
wellikenner
W
Zurück
Oben