welli zugeflogen, hats nicht geschafft

Diskutiere welli zugeflogen, hats nicht geschafft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, meinen eltern ist heute ein wellensittich in Magdeburg zugeflogen bzw. er wurde im herrenkrug gefangen! war ein gelb-grünes männchen!...

  1. Layette

    Layette Guest

    hallo,

    meinen eltern ist heute ein wellensittich in Magdeburg zugeflogen bzw. er wurde im herrenkrug gefangen! war ein gelb-grünes männchen! leider hat er es nicht geschafft! :( :( :(
    er hatte am kopf wohl eine wunde, die federn waren zerzaust und rot! ich nehme an eine katze oder ein andere vogel hat ihm die verletzung beigebracht! der kopf war schon ganz schwach und nun ist er bei uns im garten begraben!
    leider hatte er keinen ring um, ich kann den besitzer also nicht ausfindig machen! aber vielleicht hat jemand gehört, daß jemand einen wellensittich vermißt und kann die traurige nachricht weiterleiten!

    :( :( :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelforley, 1. April 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Menno....schade um den kleinen.
    ich wohne auch in Magdeburg,habe erst vor 2 Tagen in Nord einen Welli gesehen,der draussen rumstromerte.Hier passiert das alle Nase lang hab ich den Eindruck.
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Claudia,
    was dieses arme Vögelchen wohl alles hinter sich hatte!
     
  5. Layette

    Layette Guest

    hallo ihr beiden!

    tja jetzt kommt sowieso wieder die zeit, wo viele vögel entfliegen werden! :( leider! bei dem schönen wetter muß man höllisch aufpassen!

    wer weiß, wie lange der kleine schon draußen war. er muß sehr entkräftet gewesen sein, daß er sich so leicht fangen ließ!

    mich wundert bloß, daß er keinen ring trug!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welli zugeflogen, hats nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

welli zugeflogen, hats nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...