Welli zugeflogen in 71254 Ditzingen

Diskutiere Welli zugeflogen in 71254 Ditzingen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohne Foto kann hier nur rum geraten werden, das bringt nichts. Wie weit geht denn die Wellenzeichnung am Kopf? Ist sie bis zur Stirn od. kurz...

  1. Peppi

    Peppi Guest

    Ohne Foto kann hier nur rum geraten werden, das bringt nichts.

    Wie weit geht denn die Wellenzeichnung am Kopf? Ist sie bis zur Stirn od. kurz davor, ist er noch sehr jung. Fehlt sie schon ein Stück, ist er etwas älter. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    @simona

    Huhu,
    wir haben überlegt mal wieder nach längerer Zeit Maxi mitzunehmen.
    Ist aber auch kein Problem, Maxi muss ja nicht unbedingt ausgehen.:dance:
    Übrigends, Maxi ist sehr gut erzogen, der tut deinen Hundis nichts :D
    Ich fütter ihn auch vorher noch, also keine Angst.
    Wir sind bis ca. 18.30 Uhr zu Hause, denn ich muss heute unbedingt noch bei Ricos vorbei. Kannst ja kurz durchfunken, dann sprechen wir uns kurz ab, ich kann auch Maxi zu Hause lassen, kein Problem.

    @peppi und christo

    ist wirklich lieb von euch mich ein wenig weiter in die Materie Wellensittich einzuführen. Ich denke auch ohne Foto ist das echt schwierig zu sagen, welche Art, Männchen oder Weibchen dieser kleine Kerl ist.
    Ich denke, durch die lila Nasenhaut, daß es sich um ein Männchen handelt.
    Die "Maserungen" (oder wie man dies bezeichnet) sind kaum sichtbar vorhanden, egal ob an Kopf oder Flügel. Einen weißen Augenring ist auch nicht vorhanden, der Kleine hat schwarze Knopfaugen.
    Meine Arbeitskollegin denkt, das Pavarotti ca. ein paar Monate als ist. Also noch ein Baby.

    Gruß

    Alexandra
     
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Nein nein nimm Max mit,

    ich freu mich schon, dann kann er mich wieder nass machen, der Feger :D
    Wenn dann müsste ich beide mit nehmen, wird aber ehr zu Stressig.

    Ich freu mich, dann bis später.:)
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Gibt es eigentlich was neues zum Opernstar? =)
    Hat sich der ZZF gemeldet?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli zugeflogen in 71254 Ditzingen

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen in 71254 Ditzingen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...