Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen

Diskutiere Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Blauer Welli in Oberderdingen (Kreis Bruchsal/Bretten) zugeflogen, männlich, scheu, Metallfußring. Wer vermisst ihn?
ulika

ulika

Käptn d. Kotbomberstaffel
Beiträge
254
Blauer Welli in Oberderdingen (Kreis Bruchsal/Bretten) zugeflogen, männlich, scheu, Metallfußring.
Wer vermisst ihn?
 
Anhand der Züchternummer auf dem Ring kannst Du den Züchter und evtl. über diesen auch den Besitzer herausfinden. Das solltest Du mal versuchen!
 
Hallo Moni,
mir ist mein Welli entflogen, siehe http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=196606.
Auf meine Suchanzeige in der Zeitung hat sich eine Frau gemeldet, die einen blauen Welli eingefangen hat. Leider war es nicht meiner.
Wir versuchen jetzt, für den Kleinen den Besitzer zu ermitteln. Er lebt bei den Leuten, die ihn eingefangen haben. Ich habe ihnen schon geraten, sich bei der Ringstelle zu melden.
:0-
 
Blauer Welli in Oberderdingen (Kreis Bruchsal/Bretten) zugeflogen, männlich, scheu, Metallfußring.
Wer vermisst ihn?

Hallo Ulika, bitte wende Dich einfach an die Ringstelle des ZZF, wenn der Ring silberfarben ist. Die Ringnummer und das Kürzel des Bundeslandes werden gebraucht. Dort kann man Dir den Züchter nennen und über den Züchter kannst Du den Halter ausfindig machen.

Hier die Webseite: http://zzf.de/ringstelle/suchdienst/
 
Thema: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.245
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
731
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.332
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.276
wellikenner
W
Zurück
Oben