Welli zugeflogen - Was tun?

Diskutiere Welli zugeflogen - Was tun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo !!!!!!!!!! Mir ist gestern Abend ein Wellensittich zugeflogen - was tun ????? Ganz bestimmt wird irgendwo nach ihm gesucht, habt Ihr...

  1. #1 Unregistered, 20. August 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo !!!!!!!!!!

    Mir ist gestern Abend ein Wellensittich zugeflogen - was tun ?????

    Ganz bestimmt wird irgendwo nach ihm gesucht, habt Ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich ihm helfen kann ???

    Viele Grüße

    eugenius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hallo Eugenius,
    1. oben im Fenster Tiersuchdienst anklicken und den Wellensittich eintragen
    2. Mit der Beschreibung des Vogels auf einem Zettel die Laternenpfähle in der Umgebung tapezieren
    3. Wenn er einen offenen Ring trägt, kannst Du die Nummer beim ZZF melden. Trägt er einen geschlossenen Ring, kann man den Züchter ausfindig machen
    4. Beim Tierheim Bescheid sagen
    5. Eine kostenlose Anzeige in einem Wochenblatt/Kleinanzeigenblatt aufgeben

    Wenn Du noch weitere Fragen hast, helfen wir Dir gern!
    Viel Glück und
     
Thema:

Welli zugeflogen - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen - Was tun? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...