Welli zugeflogen

Diskutiere Welli zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Tina Einbrodt! Ich denke , dass die Kleine gerade in der Mauser ist, denn die Kehltupfen sind ja auch nicht mehr komplett. Auf den Fotos...

  1. #21 Tina Einbrodt, 10. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ne, im Licht sehen sie schon rot aus :zwinker:
    ich hatte jetzt mehr auf einen Irisring geachtet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tina Einbrodt, 12. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ich habe heute morgen Antwort von der Ringstelle bekommen und herausgefunden, das der Züchter vor kurzem ziemlich plötzlich verstorben ist und die Familie hat alle Vögel an einen Händler abgegeben, der sie alle zusammen abgeholt hat, dabei sollen wohl so zwei, drei abgehauen sein (lt Aussage der Angehörigen), schätze bei einfangen in der Voli.
    Dann bleibt die Maus jetzt hier bei uns und ich kann einen Partner für sie finden :trost:
    Ich hätte ja nie gedacht, das Wellis so zauberhaft sein können. Bisher habe ich ja nur Nymphies und keine andere Art dabei. Jetzt schon :~ :zwinker:
    freu freu :zustimm:
     
  4. #23 Saskia137, 12. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Tina,

    schön, dass Du die Süße behälst. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen!
     
  5. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Tina,

    bin erst jetzt dazu gekommen mir alles durchzulesen.

    :prima: dass du die kleine behältst und ihr Name gefällt mir total gut :freude:

    Wann setzt du sie denn zu deinen Nymphies? :? :?
     
  6. #25 Tina Einbrodt, 12. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    erst mal nicht. Ich habe hier ja noch einen schönen großen Käfig, den ich schon Wellimäßig hergerichtet habe. Eben alles ne nr. kleiner :D
    Wenn wir umgezogen sind und das Vogelzimmer fertig ist, dann denke ich können sie zusammen. Aber bis dahin steht der Käfig neben der großen Nymphie Voli.
    Ich habe aber zwei Sitzstangen aus dem Wald geholt, die länger sind als der Käfig, sodaß die großen die kleine immer besuchen können und sich dann auf die Stange die rauskuckt setzten können. Das sieht echt zu witzig aus, da merkt man erst mal wie groß die Nymphies doch sind :dance:
     
Thema:

Welli zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...