Welli zugeflogen!!
Diskutiere Welli zugeflogen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein frohes Hallo in die Runde! Den Eltern einer Kollegin von mir ist im Raum Minden, Westfalen, ein blauer Welli zugeflogen. Sie hat mich...
Thema:
Welli zugeflogen!!
Die Seite wird geladen...
-
Welli zugeflogen!! - Ähnliche Themen
-
Welli zugeflogen
Welli zugeflogen: Mir ist vor 1 Woche ein welli zugeflogen und ich wollte einen 2. holen, aber meine Mutter (ich bin 16) erlaubt keinen 2. Meine frage ist jetzt,... -
zahmer Welli zugeflogen in 93358
zahmer Welli zugeflogen in 93358: Was ist da los? schon der 2. Welli der uns zufliegt diesen Monat. Dieser liess sich einfangen, auch weil es bei uns im Garten war und meine Katzen... -
Zugeflogen in 71640 Ludwigsburg: Welli-Henne
Zugeflogen in 71640 Ludwigsburg: Welli-Henne: Am 1. Mai saß abends ein Wellensittich auf dem Dach unserer Voliere im Garten. Er war ziemlich ausgehungert und hat sich leicht mit Futter locken... -
Fragen zum zugeflogenen Welli!!
Fragen zum zugeflogenen Welli!!: Hallo, Wie ein paar mitbekommen haben ist Leuten aus Egling eine weiße Wellidame unberingt zu geflogen nun ist Sie bei mir in Pflege und ich... -
Welli zugeflogen
Welli zugeflogen: Hallo, also hier bei den Wellis bin ich neu, bin sonst eher bei den Kanarienvögeln :-) Uns ist gestern ein Welli zugeflogen, eher gesagt, er...