Welli zugeflogen...

Diskutiere Welli zugeflogen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - im Raum Offenbach Mühlheim. Es ist ein hellblauer Hahn.
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
im Raum Offenbach Mühlheim. Es ist ein hellblauer Hahn.
 
Hast du viellt eine Ringnummer, die du mir via PN schicken kannst um dadurch evtl den Züchter heraus zu bekommen und über den den Käufer dann?
 
Lieber Michael,

das ist ja ganz lieb von Dir. Ich will den Kerl heute erstmal in Ruhe lassen, morgen lese ich die Nummer ab und schicke sie Dir dann per PN.
Der arme Kerl wiegt nur noch 29 Gramm, ich nehme an er war schön länger draussen. Er wirkt irgendwie geschockt, reagiert auch auf das Vogelgezwitscher meiner Vögel im Obergeschoss nicht.

Ich fürchte mal wieder ausgesetzt. Schliesslich haben die Ferien angefangen.
 
Natürlich, Stress hatte er sicherlich schon zur genüge. Da du mehrere Wellis hast, bist du sicherlich informiert in Bezug Quarantäne ect. Ich schreibe das nur, um meinen kleinen Mann im Ohr zu beruhigen das ich es angesprochen habe. Ist nicht bös gemeint, nur für den Fall der Fälle, da ich dich nicht kenne.
 
Hallo Michael,

ich hab ein zweites Bad, er sitzt zur Zeit in einem anderem Stockwerk.
Sollte ich ihn behalten wird er aus Clamydien und vorallem auf Parasiten untersucht. Er war ja scheinbar lange draussen.
Er frisst jetzt ein wenig und ist sichtlich entspannter.
 
Hallo,

also heute geht es dem Kerl sichtlich besser, der Kot ist so gut wie normal. Er frisst noch nicht allzuviel, aber er frisst, zufüttern werde ich ihn nicht.

Heute hat er zum ersten Mal was gezwitschert und sich eeendlich geputzt , er taut auf. Ich glaube wirklich er war traumatisiert.

Ich bin sicher, ich bekomme den Kleinen wieder richtig fit.
 
Hallo Pickeldine,
ich lese eben, dass es mit dem kleinen Pieps aufwärts geht.
Bei Verwandten saß vor einigen Wochen auch ein Wellensittich in den Bäumen, wir sind extra mit Futter und einem unserer Wellis hingefahren, damit sie sich hören und er angelockt werden kann. Hat aber leider nicht geklappt, danach war der Kleine verschwunden und wurde nicht mehr gehört und gesehen. Irgendwie haben wir doch die Hoffnung, dass er wieder nach Hause gefunden hat. Das Wetter war schön und ihm ging es scheinbar noch sehr gut.
 
Thema: Welli zugeflogen...

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.245
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
731
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.331
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.274
wellikenner
W
Zurück
Oben