Welli zugeflogen...

Diskutiere Welli zugeflogen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; im Raum Offenbach Mühlheim. Es ist ein hellblauer Hahn.

  1. #1 Pickeldi, 2. Juli 2009
    Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    im Raum Offenbach Mühlheim. Es ist ein hellblauer Hahn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hast du viellt eine Ringnummer, die du mir via PN schicken kannst um dadurch evtl den Züchter heraus zu bekommen und über den den Käufer dann?
     
  4. #3 Pickeldi, 2. Juli 2009
    Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Michael,

    das ist ja ganz lieb von Dir. Ich will den Kerl heute erstmal in Ruhe lassen, morgen lese ich die Nummer ab und schicke sie Dir dann per PN.
    Der arme Kerl wiegt nur noch 29 Gramm, ich nehme an er war schön länger draussen. Er wirkt irgendwie geschockt, reagiert auch auf das Vogelgezwitscher meiner Vögel im Obergeschoss nicht.

    Ich fürchte mal wieder ausgesetzt. Schliesslich haben die Ferien angefangen.
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Natürlich, Stress hatte er sicherlich schon zur genüge. Da du mehrere Wellis hast, bist du sicherlich informiert in Bezug Quarantäne ect. Ich schreibe das nur, um meinen kleinen Mann im Ohr zu beruhigen das ich es angesprochen habe. Ist nicht bös gemeint, nur für den Fall der Fälle, da ich dich nicht kenne.
     
  6. #5 Pickeldi, 2. Juli 2009
    Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    ich hab ein zweites Bad, er sitzt zur Zeit in einem anderem Stockwerk.
    Sollte ich ihn behalten wird er aus Clamydien und vorallem auf Parasiten untersucht. Er war ja scheinbar lange draussen.
    Er frisst jetzt ein wenig und ist sichtlich entspannter.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pickeldi, 3. Juli 2009
    Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also heute geht es dem Kerl sichtlich besser, der Kot ist so gut wie normal. Er frisst noch nicht allzuviel, aber er frisst, zufüttern werde ich ihn nicht.

    Heute hat er zum ersten Mal was gezwitschert und sich eeendlich geputzt , er taut auf. Ich glaube wirklich er war traumatisiert.

    Ich bin sicher, ich bekomme den Kleinen wieder richtig fit.
     
  9. #7 ChristineF, 3. Juli 2009
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Pickeldine,
    ich lese eben, dass es mit dem kleinen Pieps aufwärts geht.
    Bei Verwandten saß vor einigen Wochen auch ein Wellensittich in den Bäumen, wir sind extra mit Futter und einem unserer Wellis hingefahren, damit sie sich hören und er angelockt werden kann. Hat aber leider nicht geklappt, danach war der Kleine verschwunden und wurde nicht mehr gehört und gesehen. Irgendwie haben wir doch die Hoffnung, dass er wieder nach Hause gefunden hat. Das Wetter war schön und ihm ging es scheinbar noch sehr gut.
     
Thema:

Welli zugeflogen...

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen... - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...