Welli zugeflogen
Diskutiere Welli zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Susi ist sehrängstlich, sobald sich jemand dem Bauer nähert zittert sie und fliegt unruhig hin und her. Ruhiges Zureden hilft nicht viel. Was gibt...
Thema:
Welli zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Welli zugeflogen - Ähnliche Themen
-
zahmer Welli zugeflogen in 93358
zahmer Welli zugeflogen in 93358: Was ist da los? schon der 2. Welli der uns zufliegt diesen Monat. Dieser liess sich einfangen, auch weil es bei uns im Garten war und meine Katzen... -
Zugeflogen in 71640 Ludwigsburg: Welli-Henne
Zugeflogen in 71640 Ludwigsburg: Welli-Henne: Am 1. Mai saß abends ein Wellensittich auf dem Dach unserer Voliere im Garten. Er war ziemlich ausgehungert und hat sich leicht mit Futter locken... -
Fragen zum zugeflogenen Welli!!
Fragen zum zugeflogenen Welli!!: Hallo, Wie ein paar mitbekommen haben ist Leuten aus Egling eine weiße Wellidame unberingt zu geflogen nun ist Sie bei mir in Pflege und ich... -
Welli zugeflogen
Welli zugeflogen: Hallo, also hier bei den Wellis bin ich neu, bin sonst eher bei den Kanarienvögeln :-) Uns ist gestern ein Welli zugeflogen, eher gesagt, er... -
Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen
Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen: Blauer Welli in Oberderdingen (Kreis Bruchsal/Bretten) zugeflogen, männlich, scheu, Metallfußring. Wer vermisst ihn?