Welli zugeflogen

Diskutiere Welli zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifreunde, mein Bruder hat mich gebeten hier mal nach zu fragen und zwar: Im Garten im Kirschbaum saß ein blauer Welli und hat ein...
Hähnchen

Hähnchen

Mitglied
Beiträge
70
Hallo Wellifreunde,

mein Bruder hat mich gebeten hier mal nach zu fragen und zwar:

Im Garten im Kirschbaum saß ein blauer Welli und hat ein riesen Geschrei von sich gegeben. Mein Bruder hatte schon Angst um seine Spitzschwantzamadinen da diese ähnlichen Rabatz machen wenn Gefahr in verzug ist. Da hat er den Arm ausgestreckt und in zu sich gerufen, der Welli kam auch gleich angeflogen und setzte sich auf die Hand und fraß von der leckeren Kolbenhirse. Da mein Bruder noch einen alten Käfig hatte, setzte er ihn dort rein.

Nun zur eigentlichen Frage: Auf dem Ring stand eine Bezeichnung BY xx xxxxx
wo kann ich mich erkundigen, welcher Züchter hinter dieser Nummer steckt und kann dieser mir sagen wohin er den Vogel verkauft hat? Steht das BY für Bayern?

Vielen Dank
und Gruß aus dem Finkenforum
Die genaue Nummer kann bei mir per PN erfragt werden.
 
Hähnchen schrieb:
Die genaue Nummer kann bei mir per PN erfragt werden.


lass sie dir lieber durchgeben.. sonst könnte ja jeder sagen, daß es sein Piepmatz ist.. :zwinker:
 
Thema: Welli zugeflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.235
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
727
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.328
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.267
wellikenner
W
Zurück
Oben