Welli zugeflogen

Diskutiere Welli zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifreunde, mein Bruder hat mich gebeten hier mal nach zu fragen und zwar: Im Garten im Kirschbaum saß ein blauer Welli und hat ein...

  1. #1 Hähnchen, 18. Juli 2005
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Hallo Wellifreunde,

    mein Bruder hat mich gebeten hier mal nach zu fragen und zwar:

    Im Garten im Kirschbaum saß ein blauer Welli und hat ein riesen Geschrei von sich gegeben. Mein Bruder hatte schon Angst um seine Spitzschwantzamadinen da diese ähnlichen Rabatz machen wenn Gefahr in verzug ist. Da hat er den Arm ausgestreckt und in zu sich gerufen, der Welli kam auch gleich angeflogen und setzte sich auf die Hand und fraß von der leckeren Kolbenhirse. Da mein Bruder noch einen alten Käfig hatte, setzte er ihn dort rein.

    Nun zur eigentlichen Frage: Auf dem Ring stand eine Bezeichnung BY xx xxxxx
    wo kann ich mich erkundigen, welcher Züchter hinter dieser Nummer steckt und kann dieser mir sagen wohin er den Vogel verkauft hat? Steht das BY für Bayern?

    Vielen Dank
    und Gruß aus dem Finkenforum
    Die genaue Nummer kann bei mir per PN erfragt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig

    lass sie dir lieber durchgeben.. sonst könnte ja jeder sagen, daß es sein Piepmatz ist.. :zwinker:
     
Thema:

Welli zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...