Welli-Zusammenführung erfolgreich!!!

Diskutiere Welli-Zusammenführung erfolgreich!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist die Quarantänezeit endlich vorbei. :freude: Der TA hat die Wellis untersucht und das Ok gegeben, dass sie jetzt zusammen dürfen....

1. emely1973

emely1973 Mitglied

Heute ist die Quarantänezeit endlich vorbei. :freude: Der TA hat die Wellis untersucht und das Ok gegeben, dass sie jetzt zusammen dürfen. :beifall:
    Ich hatte mit viel mehr Aufregung gerechnet. Doch nach der ersten Überraschung haben sich die Beiden erst einmal ausgiebig geputzt. :bier:
    Und jetzt ist nur ein leichtes Zwitschern aus dem Zimmer zu hören. Mal sehen ob es weiterhin so klappt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Da freue ich mich aber :D!!
    Schön das es den Vögel gut geht !! ^^ Dann hab noch viel Spaß mit ihnen :+knirsch:

4. #3 DJ und Robbie, 11. Oktober 2007
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

Genauso wie auf Bild zwei hat meine DJ den Simba angeguckt als er und Balu zu ihr und Robina dazukamen, sah richtig lustig aus wie sie ihn so genau unter die Lupe nahm :+knirsch:

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Na supi!
    Gut gemacht :zustimm:

6. emely1973

emely1973 Mitglied

Tag 2

Aus dem Zimmer der Wellis ist heute kaum ein Laut zu hören.
    :~ Jetzt weiß ich auch warum (Siehe Bilder)
    Sie kraulen sich und schnäbeln miteinander, dass ist echt unglaublich... ;)

Anhänge:

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ahh, wie schön! :freude:
    Das war dann wohl Liebe. Echt toll! :prima:

8. #7 DJ und Robbie, 12. Oktober 2007
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

Wie schön das sie sich so gefunden haben :bier:

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ach, was mir noch aufgefallen ist: Tausch doch bitte die ollen gedrechselten Holzstangen gegen Naturäste (Nuss- und Obstbäume, Weide, Birke...), das ist viel besser für die Wellifüßchen. :)

10. emely1973

emely1973 Mitglied

Ja, daran arbeiten wir noch. Wir haben diese einfachen Holzstangen mehr oder weniger als Ersatzstangen. Unsere Susi hatte immer mal wieder soviel Durchfall, da mußten wir dann die Sitzstange oben rausnehmen zum Sauber machen. Aber sie bekommen wieder einen schönen Ast vom Apfelbaum...

11. Twiety

Twiety Stammmitglied

Ich liebe Schmuse und Kraulbilder :blume:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Hallo,

das ist ja schön, dass sie sich so vertragen. Die Bilder sind echt klasse.:zustimm::prima:

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden und drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass sie sich weiterhin so gut verstehen.:zustimm:

14. Nanou

Nanou Mitglied

Och nein wie süß... :zwinker: Da sieht man mal wie gut es Wellis geht wenn sie nicht allein sind. Das ist echt ein ganz nettes Pärchen! :) Wünsche dir weiterhin viel Freude mit ihnen.

Thema:

Welli-Zusammenführung erfolgreich!!!

Die Seite wird geladen...

Welli-Zusammenführung erfolgreich!!! - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...