Welli-Zuwachs :)

Diskutiere Welli-Zuwachs :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Vor 2 Tagen gabs hier Wellizuwach. Tja, mit dem Geschlecht bin ich noch etwas unsicher - viele sagen Henne, aber es ist nicht das Hennen-Blau...
D

Doggy

Guest
Vor 2 Tagen gabs hier Wellizuwach.
Tja, mit dem Geschlecht bin ich noch etwas unsicher - viele sagen Henne, aber es ist nicht das Hennen-Blau wie ich es von meinen anderen Hennen kenne. Da es ja aber auch Unterschiede durch den Farbschlag gibt, kann ich mich ja irren ;)

http://www.wellirudel.de/bilder/u/u1.jpg

http://www.wellirudel.de/bilder/u/u12.jpg

http://www.wellirudel.de/bilder/u/u4.jpg

und hier mal ein Bild ohne Blitz (leider nur in schlechter Qualität)

http://www.wellirudel.de/bilder/u/u10.jpg
 
ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber ich versuche doch immer mit zu raten ;)
ich denke mal das es stimmt was alle sagen und das eine super süße henne ist weil sie die hellen ringe um die nasenlöcher hat ;)
 
Thema: Welli-Zuwachs :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben