Wellibabys

Diskutiere Wellibabys im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut mal, das sind (werden) meine neuen Wellis.Der große ist jetzt 4 Wochen und der kleine 18 Tage.Ich freu mich riesig wenn sie bei mir...

  1. #1 Sabrina(Peppi), 7. März 2002
    Sabrina(Peppi)

    Sabrina(Peppi) Guest

    Schaut mal, das sind (werden) meine neuen Wellis.Der große ist jetzt 4 Wochen und der kleine 18 Tage.Ich freu mich riesig wenn sie bei mir einziehen können.Dann hab ich endlich wieder 8 Wellis im Käfig.Ich habe einen guten Züchter gefunden wo ich die kleinen 3 mal die Wwoche besuchen kommen kann.Sie sind auch schon an die Hand gewöhnt.Der großen hab ich Mekki genannt.Weil er wie ein Igel aussah wo die Federkiele durchbrochen sind.

    Gruß Sabrina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabrina(Peppi), 7. März 2002
    Sabrina(Peppi)

    Sabrina(Peppi) Guest

    Klappt nicht,

    das ist ja richtig doof.ich kann keine Bilder ranhängen.Aber ich gib die Hoffnung nicht auf.
     
  4. #3 Sabrina(Peppi), 8. März 2002
    Sabrina(Peppi)

    Sabrina(Peppi) Guest

    Das Bild!

    Es hat geklappt, da sind die beiden.Sind sie nicht Zukersüß?
     

    Anhänge:

  5. #4 BlueCosmic, 8. März 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    SÜSS!! Hast Du noch mehr davon??

    PS
    Das Bild müsste nur noch ein bischen größer sein :D
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,
    die sind ja zum Dahinschmelzen :) süß! Bin schon ganz grün vor Neid:~ ;) .
    Bitte bitte noch mehr Fotos, und auch wie sie aufwachsen, ja?
    Liebe begeisterte Grüße
    Gunna:p
     
  7. #6 Sabrina(Peppi), 8. März 2002
    Sabrina(Peppi)

    Sabrina(Peppi) Guest

    ein problem

    größer bekomm ich die bilder nicht. das ist schon am größten gewesen.ich werde es auch nicht schaffen sie noch öffter zu fotografieren.sie sind ja nicht bei mir.morgen fahre ich sie nochmal besuchen und dann leider erst in 14 tagen wieder.muss nämlich unbedingt verreisen an die nordsee. :-)aber wenn ich wieder da bin zeig ich wieder fotos.
     
  8. #7 Goldengelchen, 8. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Huhu Sabrina

    Die Babys sind ja soooooo süüüüüüß, besonders das kleine. Bei solchen Bildern muß ich immer ganz stark mit mir kämpfen, daß ich nicht doch wieder Nistkästen aufhänge :-) Aber im Moment reichen die Sittiche (eigentlich) erst mal. Und weggeben könnte ich kein Sittichkind - die sind viel zu niedlich.

    Halt uns weiter auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BlueCosmic, 8. März 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Sabrina,

    Noch 14 Tage warten!! Och menno :D
    Ich wünsche Dir viel Spass an der Nordsee :)

    PS
    Wenn Du möchtest, kannst du mir das Bild per Email schicken (in Originalgröße).
     
  11. #9 Birgit L., 8. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Sabrina,

    Die sind ja super süß ... :)
    Zeige uns ja wieder Bilder, wenn sie bei Dir sind ...
    Mich würde mal interessieren, wie sich der bläuliche entwickelt ?
     
Thema: Wellibabys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellibabys mit vier wochen