WelliBad...

Diskutiere WelliBad... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also mein Micky geht auch nicht ins Badehäuschen. Wir haben ihn auch mit nem Sprayer etwas "Regen" verpasst. Haben dann auch mal feuchte...

  1. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Also mein Micky geht auch nicht ins Badehäuschen. Wir haben ihn auch mit nem Sprayer etwas "Regen" verpasst.

    Haben dann auch mal feuchte Salatblätter in nem Tiefen teller hingestellt, da hat er dann etwas drin gebadet und sich reingelegt. Aber so richt gebadet, wie das hier auf den Fotos aussieht hat er nicht:(

    Gestern haben wir wieder einen tiefen Teller hingestellt, mit mehr wasser und weniger Salat. Am Salat waren sie auch, aber ob sie gebadet haben kann ich nicht sagen, da wir nicht zu Hause waren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WelliBad...