Wellibande

Diskutiere Wellibande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ All Wollte euch mal wieder ein Paar Bilder von meinen Wellis zeigen. Der einzigste der noch fehlt ist Baby Bibo, der sitzt noch im...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Wollte euch mal wieder ein Paar Bilder von meinen Wellis zeigen.
    Der einzigste der noch fehlt ist Baby Bibo, der sitzt noch im Kasten.
    Aber beobachtet schon alles :D

    [​IMG]


    Und hier die anderen 3 :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Marc :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Deine Pipers sind wirklich ganz süss!!! Super Foto wie der Welli aus dem Häuschen schaut, so frech:D

    Lieber Gruss

    Sandra & Co.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Junge Wellis im Alter von ca. 4 Wochen, das ist immer wieder für alle etwas schönes.
    War gerade auch mal nach meinen Nachzuchten schauen, von jetzt am Wochenende 9 Möglichkeiten, sind bis jetzt 2 freiwillig ins offene Leben gekommen. Habe dann die anderen alle mal auf den Finger genommen. Alle haben sich für den ersten Flug entschieden, wenn ich die Möglichkeit ( zeitlich) habe setzte ich gleich noch ein paar Fotos herein oder im Laufe der Woche.

    Hast schöne Pieper, da ist einer bei den könnte ich glatt klauen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. Queen

    Queen Guest

    Hallo

    süße bande!!!Dein Bibo entwikelt sich echt schnell:D !!!Aber der ist ja auch soooo süß!!!!
    *mehrbilderhabenwill*:D vorallem von Bibo:D :D
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Re: Hallo

    Ok ein paar Bilder hab ich noch von Bibo :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Queen

    Queen Guest

    DANKE

    Oh mein gott ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Behälst du den oder ist der noch zu haben*zwinker*:D ??!!!


    Mfg Queen:0-
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Re: DANKE

    Nein der wird behalten. Damit ich eine gerade zahl bei den Wellis habe.
    :D :D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hey marc!
    ich bin richtig beeindruckt von deiner bande!
    ich muss mir jetzt also sozusagen 4 leihen und du bekommst klein alien!;)
    bibo finde ich ja zuckersüss,na und die anderen auch...schliesslich sind sie alle...na du weisst schon....einfach nur....BLAU!!!!;) :D
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Marc,

    eine echt niedliche kleine Rasselbande hast Du da :)

    Und Klein-Bibo ist wirklich ein ausgesprochen zuckersüsses Kerlchen :) :0- .
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Queen

    Queen Guest

    Re: Re: DANKE

    Mh naja dann könnte ich Bibo und noch einen anderen von der rasselbande mitnemen...dann hast ne grande zahl:D *grübel*:~


    ach ja der kleine ist einfach zum knuddeln

    Mfg Queen:0-
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Biboklauenkomm*;)
     
Thema:

Wellibande

Die Seite wird geladen...

Wellibande - Ähnliche Themen

  1. Meine irre Wellibande

    Meine irre Wellibande: Letzte Woche war es ja nochmal relativ schön draußen und meinen Geiern war irgendwie nach baden. :~ Da ich relativ weit weg gesessen habe und...
  2. Meine WelliBande

    Meine WelliBande: ich möchte euch heute mal meine Wellis vorstellen, inzwischen sind sie komplett und es kommt (hoffentlich) auch keiner mehr dazu Habe inzwischen...
  3. Meine kleine Wellibande

    Meine kleine Wellibande: hier stelle ich euch nun auch mal meine 4 Wellischätze vor. Der fünfte im Bunde ist noch nicht fotografiert und kann daher hier noch nicht...