Wellibande

Diskutiere Wellibande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ All Wollte euch mal wieder ein Paar Bilder von meinen Wellis zeigen. Der einzigste der noch fehlt ist Baby Bibo, der sitzt noch im...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Wollte euch mal wieder ein Paar Bilder von meinen Wellis zeigen.
Der einzigste der noch fehlt ist Baby Bibo, der sitzt noch im Kasten.
Aber beobachtet schon alles :D

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/bibo%20schaut%20aus%20kasten%20002.jpg


Und hier die anderen 3 :D

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/welli%20bande%20001.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/welli%20bande%20003.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/welli%20bande%20004.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/welli%20bande%20005.jpg

Gruss Marc :0-
 
Deine Pipers sind wirklich ganz süss!!! Super Foto wie der Welli aus dem Häuschen schaut, so frech:D

Lieber Gruss

Sandra & Co.
 
Hallo

Junge Wellis im Alter von ca. 4 Wochen, das ist immer wieder für alle etwas schönes.
War gerade auch mal nach meinen Nachzuchten schauen, von jetzt am Wochenende 9 Möglichkeiten, sind bis jetzt 2 freiwillig ins offene Leben gekommen. Habe dann die anderen alle mal auf den Finger genommen. Alle haben sich für den ersten Flug entschieden, wenn ich die Möglichkeit ( zeitlich) habe setzte ich gleich noch ein paar Fotos herein oder im Laufe der Woche.

Hast schöne Pieper, da ist einer bei den könnte ich glatt klauen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo

süße bande!!!Dein Bibo entwikelt sich echt schnell:D !!!Aber der ist ja auch soooo süß!!!!
*mehrbilderhabenwill*:D vorallem von Bibo:D :D
 
DANKE

Oh mein gott ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Behälst du den oder ist der noch zu haben*zwinker*:D ??!!!


Mfg Queen:0-
 
Re: DANKE

Original geschrieben von Queen
Oh mein gott ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Behälst du den oder ist der noch zu haben*zwinker*:D ??!!!


Mfg Queen:0-

Nein der wird behalten. Damit ich eine gerade zahl bei den Wellis habe.
:D :D
 
hey marc!
ich bin richtig beeindruckt von deiner bande!
ich muss mir jetzt also sozusagen 4 leihen und du bekommst klein alien!;)
bibo finde ich ja zuckersüss,na und die anderen auch...schliesslich sind sie alle...na du weisst schon....einfach nur....BLAU!!!!;) :D
 
Hi Marc,

eine echt niedliche kleine Rasselbande hast Du da :)

Und Klein-Bibo ist wirklich ein ausgesprochen zuckersüsses Kerlchen :) :0- .
 
Re: Re: DANKE

Original geschrieben von piper
Nein der wird behalten. Damit ich eine gerade zahl bei den Wellis habe.
:D :D
Mh naja dann könnte ich Bibo und noch einen anderen von der rasselbande mitnemen...dann hast ne grande zahl:D *grübel*:~


ach ja der kleine ist einfach zum knuddeln

Mfg Queen:0-
 
Thema: Wellibande

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
7
Aufrufe
840
Mich@el
Mich@el
C
Antworten
8
Aufrufe
855
Nero73
N
G
Antworten
31
Aufrufe
1.703
Gunna
G
Zurück
Oben