Wellibaum und Käfig

Diskutiere Wellibaum und Käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich plane aus Platzgründen etwas umzustellen Bisher habe meine Welli eine Hälfte des Raumes für sich nun müsste ich den...
T

Tina71

Guest
Hallo zusammen,

ich plane aus Platzgründen etwas umzustellen

Bisher habe meine Welli eine Hälfte des Raumes für sich nun müsste ich den Platz mitbenutzen gg

Daher fragen:

Wieviel Raum müsste zwischen Wellibaum und Käfig sein?

Kann ich Käfig und Wellibaum auf einer Wandseite stelle oder würde das net ganz genützt weil zu dicht beieinander steht?

Was müsste ich auch beachten wegen einem Fernsehen in der Nähe vom Käfig?

Würde ja am liebsten zwischen Käfig und Wellibaum eine Sitzgruppe für mich hinstellen zum gemütlichen lesen u.s.w stört das?

Ich hoffe ihe halte mich jetzt net so bekloppt aber ich bin gerade echt unsicher und hab gar keine Vorstellung wie man Wohnen und Freiflug von Wellis unter ein Dach bringt :-)

Vielen lieben Dank

Tina
 
Generell würde ich sagen, je mehr Platz zwischen Käfig und Sitzbaum ist, desto besser. Das animiert zu Bewegung.
Aber wenn es sich nicht anders stellen lässt, ist es imho auch nicht so wild, solange die Wellis überhaupt die Möglichkeit haben sich auszutoben.

Was den Fernseher angeht würde ich das ganz nach Möglichkeit so plazieren, dass die Wellis vom Käfig aus nicht direkt auf den Fernseher gucken müssen. Das Bild flackert nämlich für ihre Warnehmung sehr stark.
 
Thema: Wellibaum und Käfig

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.198
dragonheart
dragonheart
P
Antworten
4
Aufrufe
614
Perdita1995
P
J
Antworten
2
Aufrufe
595
Pitti
Pitti
J
Antworten
2
Aufrufe
536
Tina 12
T
Zurück
Oben