Wellibaum

Diskutiere Wellibaum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also unsere Wellis haben von lieben Freunden einen Wellibaum geschenkt bekommen. Den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten (die Leckerchen...
M

Miran

Guest
Also unsere Wellis haben von lieben Freunden einen Wellibaum geschenkt bekommen. Den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten (die Leckerchen sind natürlich NICHT für die Wellis :D )

Da ich jedoch nicht ganz sicher bin um was für Holz es sich handelt habe ich noch zwei Nahaufnahmen gemacht. Vielleicht kennt sich ja wer damit aus, möchte die Wellis nicht unnötig in Gefahr bringen.

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/baum1.jpg


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/baum2.jpg


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/baum3.jpg
 
Hm... schwierig. Bei dem unteren Foto würde ich auf Kirschbaum tippen (der Ast links), aber sicher bin ich mir nicht. Hast Du vielleicht noch Fotos, die Du bei Tageslicht gemacht hast? Dann kann man die Farbe besser erkennen.
 
Ok, ich nehme das mit dem Kirschbaum dann wieder zurück. :D Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, was das für Sorten sind. Teilweise ist auch noch ziemlich viel Moos/Algen drauf, oder? Hast Du den Baum schon heiß abgewaschen und -geschrubbt? Würde ich auf jeden Fall noch machen. So heiß wie möglich. Falls da mal irgendwelche Vögel draußen draufgeka*** haben. ;)
 
Hallöchen,

kann es sein das der Baum aus mehreren verschiedenen Hölzern gebaut wurde?
ich denke vielleicht aus verschieden alten Holz von einem Baum.
Mmmm...
Also auf den meisten Bildern sieht es nach Pfirsigbaumästen aus.
Die habe ich nehmlich auch.
Aber darauf schwören würde ich nicht.:0-
 
Thema: Wellibaum

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
770
Lemon
Lemon
A
Antworten
11
Aufrufe
1.200
dragonheart
dragonheart
P
Antworten
4
Aufrufe
615
Perdita1995
P
J
Antworten
2
Aufrufe
597
Pitti
Pitti
Zurück
Oben