Wellibaum

Diskutiere Wellibaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also unsere Wellis haben von lieben Freunden einen Wellibaum geschenkt bekommen. Den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten (die Leckerchen...

  1. Miran

    Miran Guest

    Also unsere Wellis haben von lieben Freunden einen Wellibaum geschenkt bekommen. Den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten (die Leckerchen sind natürlich NICHT für die Wellis :D )

    Da ich jedoch nicht ganz sicher bin um was für Holz es sich handelt habe ich noch zwei Nahaufnahmen gemacht. Vielleicht kennt sich ja wer damit aus, möchte die Wellis nicht unnötig in Gefahr bringen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angua

    Angua Guest

    Hm... schwierig. Bei dem unteren Foto würde ich auf Kirschbaum tippen (der Ast links), aber sicher bin ich mir nicht. Hast Du vielleicht noch Fotos, die Du bei Tageslicht gemacht hast? Dann kann man die Farbe besser erkennen.
     
  4. Miran

    Miran Guest

    Tagesbilder

    .. habe ich nicht soo viele, hoffe die helfen:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. Angua

    Angua Guest

    Ok, ich nehme das mit dem Kirschbaum dann wieder zurück. :D Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, was das für Sorten sind. Teilweise ist auch noch ziemlich viel Moos/Algen drauf, oder? Hast Du den Baum schon heiß abgewaschen und -geschrubbt? Würde ich auf jeden Fall noch machen. So heiß wie möglich. Falls da mal irgendwelche Vögel draußen draufgeka*** haben. ;)
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    kann es sein das der Baum aus mehreren verschiedenen Hölzern gebaut wurde?
    ich denke vielleicht aus verschieden alten Holz von einem Baum.
    Mmmm...
    Also auf den meisten Bildern sieht es nach Pfirsigbaumästen aus.
    Die habe ich nehmlich auch.
    Aber darauf schwören würde ich nicht.:0-
     
Thema: Wellibaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellibaum

    ,
  2. wellibaum bilder

Die Seite wird geladen...

Wellibaum - Ähnliche Themen

  1. Wellibaum und Käfig

    Wellibaum und Käfig: Hallo zusammen, ich plane aus Platzgründen etwas umzustellen Bisher habe meine Welli eine Hälfte des Raumes für sich nun müsste ich den...
  2. Neuer Wellibaum:)

    Neuer Wellibaum:): huhu! hab endlich mal meinen wellibaum fertig und dachte ich stell ihn hier mal rein, dann könnt ihr euren senf dazu geben ;)! natürlich ist der...
  3. Wellibaum

    Wellibaum: Halli Hallo, ich war ja schon ne ewigkeit nich mehr hier, aber jetzt bin ich ja wieder da :D ich hab mit meineneltern heute einen großen,...