Wellibilder :)

Diskutiere Wellibilder :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich hab wie eine wilde bilder geschossen und finde sie haben alles etwas besonderes :)

  1. #1 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    ich hab wie eine wilde bilder geschossen und finde sie haben alles etwas besonderes :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

     

    Anhänge:

  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Och sind das süßen ;) so tolle Farben.Sind das deine neuen?
    die kleine links ist ja schnuckig :)*klauenwill*:D
     
  5. #4 Blacky.S, 27. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Sind die süß!!!!!
    Der/die/das in der mitte ist ja auch ein Gelbgesicht. Hier mein Moritz mit Max.
     

    Anhänge:

  6. #5 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Re: Re: Wellibilder :)

     

    Anhänge:

    • ka.jpg
      ka.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      210
  7. #6 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Re: Re: Re: Wellibilder :)

     

    Anhänge:

  8. #7 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Re: Re: Re: Re: Wellibilder :)

    alle 4
    die namen von oben angefangen

    Flocke weibchen und ersten tag bei mir :)
    k a männchen hat noch keinen namen und auch erst ein tag da!
    gimli männchen gelbgesicht :)
    und milla weibchen !!!
     

    Anhänge:

  9. #8 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Re: Re: Re: Re: Re: Wellibilder :)

    ui das war der blitz
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      199
  10. #9 MiLLiRoX, 27. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest


    na deine beiden sind aber auch super süüüüüüüüüüß !!!!
    mir gefällt besonfers der rechte :)
     
  11. #10 Basstom, 27. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klar, sind ja schliesslich Wellis! ;)
    Wenn ich so etwas sehe, dann könnte ich ja schwach werden und zum Zoohändler meines Vertrauens düsen, aber mehr als vier is´ im Moment nicht drin.
    -Hat aber auch Vorteile:
    Meine vier sind relativ zahm und werden (wenn auch ganz langsam) immer zutraulicher. :)
    Vorhin, als ich hier so am Computer saß, kam Heinz (natürlich, mein Heinzi!:D) wieder einmal angeflogen und hat sich in meiner Nähe auf den Gardinendraht gesetzt und mich erwartungsvoll angetschilpt. Dazu dieser auffordernde, neugierige Blick der sagt "Mensch Alter, watt is´ getz, bekomme ich etwas Leckeres?!?" :D
    Damit hat er mich schon sehr gut dressiert, ich stehe dann natürlich auf und hole etwas Hirse.
    Dann kam er sofort zu mir und hat gefuttert.
    Lumpi und Flocky waren natürlich auch scharf auf die Hirse und haben sich vorsichtig auf meine Schulter getraut. Flocky knabberte dann erst einmal an meinem Nacken herum und hat mir anschliessend lautstark ins Ohr getschilpt, bevor sie Heinz und Lumpi verjagt hat, um an die Hirse zu kommen.
    Mittlerweile landen die drei immer wieder mal abwechselnd auf mir um zu sehen, ob es nicht vielleicht etwas zu holen gibt. :D
    Nur Paul traut sich erst, wenn ich zu ihm komme, aber er taut auch immer mehr auf.

    Wellis sind tolle Hausgenossen und machen eine Menge Spass. :)

    [​IMG]

    Lumpi, Paul, Flocky und Heinz (von links nach rechts)
     
  12. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    huhu basstom :0-

    deine 4 wir sind ja auch allerliebst :D

    Ich hab mich schon tierisch gefreut, daß die beiden neuen direkt zu mir auf die hand kamen.

    Bei den anderen beiden hatte es bedeutend länger gedauert.

    Nun ja mal schauen was noch alles so tolles passieren wird mit meinen vieren :D

    MfG MiLLiRoX
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja, bei mir war es so, dass Heinz und Lumpi die Sache mit der Hirse und der Hand (Hirse gibt es bei mir nur von der Hand) bereits kannten. Als dann Flocky und Paul dazu kamen, sass Flocky nach einer knappen Stunde bereits zusammen mit Lumpi auf meiner Hand und hat Hirse gefuttert, Paul hat sich am nächsten Tag dann auch getraut.
    Die gucken sich das einfach ab. :)
     
  14. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Die gucken sich das einfach ab. :) [/B][/QUOTE]


    Das hab ich mir auch dabei gedacht :)

    nur gut das die anderen beiden schon so weit sind

    Hirse gibt es bei mir auch nur von hand
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich hatte ja erst Heinz und mit dem hatte/habe ich echt Glück. So ein freundlicher Welli! :)
    Der kam am ersten Tag bereits (obwohl er schon ein voll erwachsener Hahn war, als ich ihn vom Händler holte) auf meine Hand. Ein paar Tage später kam der verrückte gelbe Lumpivogel (auch gelegentlich liebevoll "kleiner gelber Terrorvogel" genannt) dazu und hat sich das sofort abgeguckt. :D
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das hier ist übrigens momentan mein Lieblingsbild von Heinz:

    [​IMG]

    :D
     
  17. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ MiLLiRoX

    Da hast du aber eine super schöne Wellischar. Die beiden Namenlosen könnte ich dir so mopsen. :D
    Ich mach mich mal gleich auf den Weg; ist ja nicht so weit.................bis gleich :0-
     

    Anhänge:

    • joy 1.jpg
      joy 1.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      93
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Millirox, daß sie alle hüsch und süß sind, steht außer Frage! Mir gefällt aber auch Deine obige Feststellung sehr; jedes Vögelchen, jedes Tier für sich ist einzigartig und somit auch etwas ganz besonderes!!! Dehalb kann ich u.a. auch nicht nachvollziehen, wenn Menschen "sogenannten Nachfolgetieren" immer denselben Namen geben.
    Über 7 Ecken kenne ich eine Familie, die hat jetzt schon die achte Anka (Pudel)....
     
  19. #18 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo MiLLiRoX,
    also ich hab mir die Bilder mal angesehen:

    Im ersten Bild, das sind doch die beiden von gestern, oder? Dann muß ich mich korrigieren, das sind keine Hellflügel, die Flügel sind normal gezeichnet, also Opaline. Der linke AS opalin Gelbgesicht II hellblau, der rechte AS opalin hellblau.

    Der mittlere beim zweiten Bild ist ein wunderschönes GG I dunkelblau. Und der rechte ist einer der beiden neuen, richtig? Ist dann schon oben gesagt.

    Über den Grünen kann ich nichts sagen, dafür sehich zu wenig auf den Bilder, leider. Hast du da evtl. noch andere Bilder?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. WelliWg

    WelliWg Guest

    Hallo ihr,

    @Millirox,
    wow sind die beiden süüüüß [​IMG] da hätte ich auch nicht nein sagen können :D und die Farbschläge "wahnsinn"

    @Basstom,
    das Bild von Heinz [​IMG] da schillern die Farben so schön:)
    Flocky sieht ja aus wie unser Jocki und Lumpi wie unser Tweety.

    Wir haben zwei die richtig zahm sind - die anderen kommen nur bei Apfel oder Grünzeug :)

    Wünsch euch noch einen schönen Tag :0-
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schöne Bilder,
    auch mir gefallen Opaline besonders in ihren Farbspielarten.
    Ein blauer Opalin als Gelbgesich ist immer eine Augenweide.
    Man muß einfach zufrieden und glücklich sein wenn man solche Racker hat

    :p

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Wellibilder :)

Die Seite wird geladen...

Wellibilder :) - Ähnliche Themen

  1. Neue Wellibilder!

    Neue Wellibilder!: gern möcht ich euch mal wieder ein paar wellibilder von meinem schwärmchen zeigen :zwinker: also los gehts::D[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Gaanz viele Wellibilder !

    Gaanz viele Wellibilder !: Hallo Wellifreunde, jetzt gibt es wieder eine Ladung Bilder. Viele Badebilder sind dabei. Also los gehts. Gruss aus Wellitown und...
  3. Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste

    Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste: Da ich jetzt endlich mal 14 Tage Urlaub habe, ist auch endlich mal wieder Zeit für einen großen Schwung Fotos. Und heute gibt es nicht nur Wellis...
  4. Sittich-Fan's Wellibilder

    Sittich-Fan's Wellibilder: Hallo, ich wollte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen die ich in meiner Zeit als Welli-Besitzer gemacht habe. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz

    Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz: So, hab auch mal wieder neue Bilder, sind alle von gestern von unserer Viererbande : Hallöchen, wir belagern mal alle den Spielplatz [IMG]...