Wellibilder :)

Diskutiere Wellibilder :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; leider unscharf hoffe des reicht :(

  1. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    leider unscharf hoffe des reicht :(
     

    Anhänge:

    • milla.jpg
      milla.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      65
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Chaosbande, 28. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Wie schon gesagt ... Opalinspangle in hellgrün und sehr schon gezeichnet! 8)
     
  4. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    herzlichen dank :)
     
  5. klEEnE

    klEEnE Guest

    Darf ich vorstellen:

    Mein Pupsi :D
     

    Anhänge:

  6. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und nochma......
    leider etwas unscharf, sorry:(
     

    Anhänge:

  7. klEEnE

    klEEnE Guest

    und noch eins:D
     

    Anhänge:

  8. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und das letzte....
     

    Anhänge:

    • huhu.jpg
      huhu.jpg
      Dateigröße:
      5,6 KB
      Aufrufe:
      37
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein hübsches Kerlchen, aber sach mal, ist der etwa ganz alleine? Kein Artgenosse? :(
     
  10. klEEnE

    klEEnE Guest

    Der kommt bald :)
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ach so, da wird er sich aber freuen! :D
     
  12. #31 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Basstom
    Deine Wellis sind ja richtig niedlich.

    @All
    Wie habt Ihr das denn geschaftt, daß Eure so zahm sind bzw. daß sie auf die Hand kommen. Meine haben richtige Angst vor meiner Hand. das hatten sie schon immer.

    Bur Abends kann ich sie hin und wieder mal streicheln, denn da sind sie nicht mehr so aktiv. Habt ihr vielleicht einen Tipp?
     
  13. #32 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Millirox
    Dich hätte ich jetzt beinah vergessen. Deine Wellis sind ja richtig niedlich und so schön zahm. Gehen die nur auf die Hand oder setzen sie sich auch schon mal auf deine Schulter?

    Deinen ganz bunten finde ich sehr hübsch. hab leider den Namen vergessen. *Kasjopaya sich in die Ecke stellt und schämt*
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Och, ich bin immer sehr lieb zu denen, das hilft. ;)
    Hirse oder andere Leckerbissen kommen dabei auch immer sehr gut an. Ruhig mit den Piepern umgehen, dabei viel reden, nie ganz leise nähern, aber auch nicht laut.
     
  15. #34 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Basstom
    Ja, dann werde ich morgen gleich mal mein Glück versuchen.

    Ich muß auch zugeben, ich habe sehr schnell aufgegeben sie zahm zu bekommen. Ich sollte vielleicht etwas mehr Geduld aufbringen, dann klappt das schon, gell? ;)
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh ja, Geduuuuuld ist dabei seeehr wichtig. Langsam mit der Hand (mit Hirse ö.ä.) nähern, wenn die Wellis Angst zeigen, dann auch die Hand wieder langsam wegnehmen.
    Irgendwann siegt die Neugierde.

    Gaaaanz wichtig: Niemals vor den Käfig stellen und so ...

    [​IMG]

    ... machen!!! ;)
     
  17. #36 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Basstom
    Ha, das ist ja witzig. Habe mich gerade eben halb todgelacht.

    Keine angst, dieses Grimasse werde ich nicht vor meinen Wellis machen *hi,hi*
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Okay, was ich auf diese subtile Art und Weise ausdrücken wollte, war eben, die Pieper nicht zu erschrecken.
    Gehe ruhig und geduldig mit ihnen um, dann kommen sie Dir auch eines Tages entgegen. :)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    den namen kannst su nicht vergessen haben der hat noch keinen :)
    aber ich glaube er wirb pico heißen!?

    soll ic hdir was sagen, das war der erste tag von den beiden neuen !?

    hab mich auch tierisch gefreut, daß sie schon auf meine hand gekommen sind, aber milla und gimli (sind schön länger bei mir ) sind gut vorbilder :)

    MfG MiLLiRoX
     
  21. #39 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @MilliRox
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Lieblingen. Meine Abbey bekommt auch bald wieder einen Partner. So einen bunten wie du hast, würde ich da richtig lustig finden. Aber mal sehen.
     
Thema:

Wellibilder :)

Die Seite wird geladen...

Wellibilder :) - Ähnliche Themen

  1. Neue Wellibilder!

    Neue Wellibilder!: gern möcht ich euch mal wieder ein paar wellibilder von meinem schwärmchen zeigen :zwinker: also los gehts::D[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Gaanz viele Wellibilder !

    Gaanz viele Wellibilder !: Hallo Wellifreunde, jetzt gibt es wieder eine Ladung Bilder. Viele Badebilder sind dabei. Also los gehts. Gruss aus Wellitown und...
  3. Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste

    Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste: Da ich jetzt endlich mal 14 Tage Urlaub habe, ist auch endlich mal wieder Zeit für einen großen Schwung Fotos. Und heute gibt es nicht nur Wellis...
  4. Sittich-Fan's Wellibilder

    Sittich-Fan's Wellibilder: Hallo, ich wollte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen die ich in meiner Zeit als Welli-Besitzer gemacht habe. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz

    Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz: So, hab auch mal wieder neue Bilder, sind alle von gestern von unserer Viererbande : Hallöchen, wir belagern mal alle den Spielplatz [IMG]...