Wellibilder

Diskutiere Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, möchte Euch mal unsere beiden Wellensittiche Frodo (blau) und Gimli vorstellen.Sie leben zusammen mit einem Pärchen Springsittichen...

1. emmi

emmi Mitglied

Hallo,
    möchte Euch mal unsere beiden Wellensittiche Frodo (blau) und Gimli vorstellen.Sie leben zusammen mit einem Pärchen Springsittichen (Bilder von denen im Laufsittichforum) in einer Zimmervoliere.Aber seht selbst:
    :freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Freund aller Tiere, 27. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi :0-

Das sind ja schöne Bilder :D
    Die voliere ist ja auch wunderschön, und die Weilli. :beifall: :beifall: :beifall:

.

4. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    wirklich sehr schöne Bilder und die Voliere ist auch super klasse :beifall: welche Maße hat sie denn?
    Haben sie auch Freiflug?

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Deine Volie ist wirklich supertoll. Da wird man total neidisch :zustimm:
    Und natürlich sind die Wellis auch toll ;)

6. emmi

emmi Mitglied

Volierengrösse

Hallo Bianca,

die Zimmervoliere hat die Maße: 2,5mbreit,1,3m tief und 2,0m hoch.Die Wellis bekommen natürlich auch Freiflug....wenn sie denn welchen wollen.Wenn ich die obere kleine Volierentür für den Freiflug öffne sind die beiden Springsittiche im handumdrehen rausgeflogen und fliegen in der Wohnung herum. :freude: Die beiden Wellis dagegen fliegen eigentlich nur aus Versehen raus.Sie sind ansonsten schon sehr aktiv und zwitschern den ganzen Tag,doch fliegen sie anscheinend lieber in der Voliere herum. :k Sie scheinen sich in ihrer vertrauten Umgebung am wohlsten zu fühlen.Ich kann sie ja nicht zum Freiflug zwingen. :D
    Ich denke das sollte aber kein Problem sein.Was meint Ihr??
    Gruss Emmi.

7. planetzork

planetzork Vögifrauchen

vor allem der blaue Welli hat es mir angetan... (auch haben will)
    Na gut, der kleine Gimli ist auch total süss
    Auch von mir ein dickes Lob für die tolle Voliere. :beifall:

Vertragen sich denn Deine Wellis mit Den Springern oder müssen sie getrennt werden?

8. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo Emmi,

nein es ist kein Problem, trotzdem schön dass du ihnen weiterhin Freiflug anbietest, vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal, sind wohl noch bissl schüchtern. Schöne Voliere :zustimm:

9. Gill

Gill Guest

Hallo Emmi! :0-
    Die Voliere ist wirklich wunderschön! Und du brauchst bei der Größe auch nichtmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie mal mehr und mal weniger Freiflug bekommen. ;)

10. emmi

emmi Mitglied

Vergesellschaftung mit Springern

Hallo,
    mit den Springsittichen gabs noch keine Probleme.Sie ignorieren sich gegenseitig mehr oder weniger.Es kommt ab und zu vor das mein Springerhahn einen Welli verjagt,aber auch umgekehrt passiert das manchmal.Es ist aber eher die Seltenheit.

11. Ifirn

Ifirn Guest

schöne bilder, und schöne niedliche wellis.

12. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Gimli sieht ungefähr wie mein Pucki aus. Richtig süüüüüß.
    Aber Dein Gimli scheint etwas mehr Stolz als meiner zu haben.

13. emmi

emmi Mitglied

Ähnlichkeit mit Pucki

Hallo,

Der sieht ja wirklich aus wie unser Gimli...Naja so stolz sind die beiden nicht,aber eben noch ziemlich scheu,obwohl wir sie schon fast ein Jahr haben.Sind halt lieber unter sich...Da ist halt Geduld,Geduld und nochmal Geduld angesagt. :traurig:

14. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Nun ja - mein Pucki sitzt dafür im übertragenen Sinn gesprochen zwischen den Stühlen - weil er sowohl mich als auch seine Partnerin versteht und manchmal als Dolmetscher und Erziehungsmultiplikator und früher auch im Diplomatischen Dienst arbeitet(e) *gggggg* ganz schön schwerer Job, sag ich Dir! Deshalb macht er sich oft schlank und putzt sich verlegen, wenn ich ihn lobe ... potentieller Rupfer :traurig: , sagte der TA. Er fängt jetzt nach ca. 15 Monaten vorsichtig an, auf die Hand zu hoppen, so wie wir auf ein Sprungbrett hoppen ... zack, sofort oder nach Körnchen picken wieder weg ...
    Also wirklich: Geduld, Geduld, Geduld!

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Darky

Darky Guest

Wie alt sind denn die beiden? ;)

17. emmi

emmi Mitglied

Alter von Wellis

Hallo,
    unsere beiden Wellis sind so etwa 1,5 Jahre alt.Ich denke noch jung genug um Zahm zu werden...oder???
    :idee:

Thema: Wellibilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellibilder

Die Seite wird geladen...

Wellibilder - Ähnliche Themen

1. Neue Wellibilder!

Neue Wellibilder!: gern möcht ich euch mal wieder ein paar wellibilder von meinem schwärmchen zeigen :zwinker: also los gehts::D[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Gaanz viele Wellibilder !

Gaanz viele Wellibilder !: Hallo Wellifreunde, jetzt gibt es wieder eine Ladung Bilder. Viele Badebilder sind dabei. Also los gehts. Gruss aus Wellitown und...
  3. Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste

Ganz viele Wellibilder + Überraschungsgäste: Da ich jetzt endlich mal 14 Tage Urlaub habe, ist auch endlich mal wieder Zeit für einen großen Schwung Fotos. Und heute gibt es nicht nur Wellis...
  4. Sittich-Fan's Wellibilder

Sittich-Fan's Wellibilder: Hallo, ich wollte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen die ich in meiner Zeit als Welli-Besitzer gemacht habe. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz

Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz: So, hab auch mal wieder neue Bilder, sind alle von gestern von unserer Viererbande : Hallöchen, wir belagern mal alle den Spielplatz [IMG]...