Wellicam

Diskutiere Wellicam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich teste gerade meine Wellicam :-) Ich teile nun meine Vögel mit euch! LOL Hier der Link zur Webcam:...

  1. #1 Put-Put, 7. Mai 2003
    Put-Put

    Put-Put Guest

    Hallo,

    ich teste gerade meine Wellicam :-) Ich teile nun meine Vögel mit euch! LOL

    Hier der Link zur Webcam:
    http://www.bannertrade.ch/wellis/webcam.html

    Die Webcam ist natürlich nicht rund um die Uhr an. Ist nur ein Test.

    Grüsse und viel Spass
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hjb(52), 7. Mai 2003
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das muß was für Profis mit engl. sein.
     
  4. #3 Put-Put, 7. Mai 2003
    Put-Put

    Put-Put Guest

  5. #4 FamFieger, 7. Mai 2003
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo....

    Würde deine Wellis auch gern sehn... hmm... brauche ich dazu diese "Java vitrual Machine"??? dieses Fenster öffnet sich nämlich wenn ich deinen Link anklicke, und wenn ich es nich nicht wegklicke, dann komm ich auf ne engl. seite...??

    *nixraff....

    Bis bald Jessy
     
  6. #5 Put-Put, 7. Mai 2003
    Put-Put

    Put-Put Guest

    Keine Ahnung was du brauchst? Ich glaube es geht nur mit Windows und mit dem Internet Explorer.

    Bei mir kommt das Livebild wenn ich den Link ankicke.
    http://www.bannertrade.ch/wellis/webcam.html

    Komisch
     
  7. #6 FamFieger, 7. Mai 2003
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Schnief....

    Dann bin ich ma wieder zu doof.... ich hasse diese Technik... man man man ....!

    Werde es trotzdem weiterversuchen! *gg

    Ciao Jessy
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Put Put,
    Süß deine Geier ;) sehe 2 ein Blauer und Gelb?? oops Gelber ist gerade woanders hin :p wirklich hubsch die beiden.Hast du noch mehr? oder nur die 2?
     
  9. #8 Put-Put, 7. Mai 2003
    Put-Put

    Put-Put Guest

    Eigentlich habe ich 3. Vor einigen Tagen waren es 4. Leider ist einer weggeflogen.

    Gerade sind die Wellis auf dem Boden :-)
     
  10. #9 Pirotess, 7. Mai 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    :(
    hmmm...ich sehe auch nur nen weißen bildschirm mit der überschrift...bei mir is nicht mal was mit englischer seite....*auchzudoofist* :? 0l :D
     
  11. #10 EdHunter, 7. Mai 2003
    EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    in der rechten Ecke ist ein Link mit eingebaut. Wenn ihr da draufklickt, dann kommt ihr auf die englische Seite.

    Am besten irgendwo in der Mitte aufs Bild klicken, dann erscheinen die Wellis. Noch ein bisschen warten, dann erscheint eine Meldung "offline". Dann gibts grad kein Wellikino!
     
  12. SandraW

    SandraW Guest

    Bei mir klapps *ätsch* :D :D :D
    Die Idee finde ich super. Sind echt knuffig die Kleinen! Konnte bisher aber immerhin schon 3 Vögle sehen, zumindest wenn ich mich da net verguckt hab.

    Ich benutze übrigens Mozilla und bei mir hats keine Probleme gegeben.
     
  13. #12 EdHunter, 7. Mai 2003
    EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    suess Deine Kleinen!
     
  14. Put-Put

    Put-Put Guest

    find's Super das es bei jemandem klappt :-)
    Es sind 3 im Käfig nicht 2.

    Grüsse
     
  15. SandraW

    SandraW Guest

    Juhuuuu!
    Ich hab gewonnen *ätsch*! ;) . Muss ich doch noch nicht zum Optiker latschen 8) .
     
  16. Put-Put

    Put-Put Guest

    Es wurde schon immer gesagt das es 3 sind!

    Grüsse
     
  17. Put-Put

    Put-Put Guest

    Die Webcam wurde eingestellt!!!

    Ich kann den Computer nicht die ganze Zeit laufen lassen :) Kostet zuviel Strom.

    Trotzdem hoffe ich dass es euch gefallen hat.

    Grüsse
     
  18. SandraW

    SandraW Guest

    Sorry, sorry!
    Hab nochmal alles durchgelesen. Muss wohl dein Posting in der Eile überlesen haben. Habe nur das Posting gesehen in dem gefragt wurde ob du 2 oder mehr Wellis hast.
    In diesem Sinne...
     
  19. Schmu

    Schmu Guest

    Menno

    off line steht da geschrieben , wieso das denn wollte doch auch mal schaun
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch zur WelliCam!

    Hai,

    herzlichen Glückwunsch im Kreise der WelliCam-Betreiber. ;)
    Ich habe meine TschilperCam auch nicht ständig in Betrieb. Leider bekam ich, als ich gerade mal reinschauen wollte, nur eine Offline-Meldung.
    Ich werde das später nochmal versuchen. :)
     
  22. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huch, ich lese gerade ...

    > Die Webcam wurde eingestellt!!!

    ...! :(
    Schade, da konnte ich ja auch nix mehr sehen.
     
Thema:

Wellicam

Die Seite wird geladen...

Wellicam - Ähnliche Themen

  1. Wellicam

    Wellicam: Wir haben eine kleine Webcam, die unsere Pieper alle 30 Sekunden ablichtet und das Bild ins Netz stellt. Derzeit leitet die Software zwar nur...
  2. Noch 1 WelliCam ;)

    Noch 1 WelliCam ;): Heute nur noch 5 minuten aber morgen abend wieder ;) 2 meine Geier wer schauen mag ;) http://home.arcor.de/margaret.nooristani/BudgieCam