Wellicomics (Bilder aus der Welli WG)

Diskutiere Wellicomics (Bilder aus der Welli WG) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ihr ja so auf Bilder steht, haben meine Tochter und ich uns mal an Wellicomics versucht. Hier seht ihr das Ergebnis. 1. Comic: Johnnie...
*gröhl* einfach super und die dicke Miss Marpel ist am geilsten :D :D :D hätt ichdir ja so ohne weiteres klauen können, nur du hast mich jan ie alleine mit deinen Geiern gelassen 8( :D :D :D ;)
 
VZ-Kaiser schrieb:
*gröhl* einfach super und die dicke Miss Marpel ist am geilsten :D :D :D hätt ichdir ja so ohne weiteres klauen können, nur du hast mich jan ie alleine mit deinen Geiern gelassen 8( :D :D :D ;)

Danke, jau ich lache auch immer noch.

Du hast doch gesagt, dass Murmel schon verpaart is. Hättest sie ja mitnehmen können und mir mit Kükis wiedergeben. Aber Miss Marple is erst 6 Monate alt.
 
Bastelbiene schrieb:
Danke, jau ich lache auch immer noch.

Du hast doch gesagt, dass Murmel schon verpaart is. Hättest sie ja mitnehmen können und mir mit Kükis wiedergeben. Aber Miss Marple is erst 6 Monate alt.

jetzt echt ? na hättest das mal eher gesagt, ich hab noch ein Hahn der so ist wie Murmel. Mein Schatz kommt doch nächste Woche zu mir :D :D :D ;) Aber nun ist es egal
 
ganz große klasse...die fotos sind supi toll
 
das Profil Bild ist ja soooooooooooo süssssssssssssssssss. Aber nicht so süss wie meins :D ;)
 
Büdde büdde, kann mir mal jemand sagen, mit welchem Prog man solch tolle Sprechblasen einbinden kann?!? Wäre ganz lieb von euch.
 
Sorry, vergessen:

Echt geile Comics. War tierisch witzig - selbst meine Kollegen, die nix mit Wellis am Hut haben, mussten schmunzeln :D
 
Meeeer Zeit müt ma han.

Echt goldig. Bitte Nachschlag. -- Daaannnkkkeee. Im Vorraus. :heul: War dat schön.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Wellicomics (Bilder aus der Welli WG)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.057
flaeschchen
F
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben