Wellidame Cleo - Flügelamputation

Diskutiere Wellidame Cleo - Flügelamputation im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heike, toll, dass es bei deinem Grauen so gut geklappt hat. Bei meiner Kleinen müsste wohl der komplette Flügel direkt am Gelenk...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg

    ich habe das Problem, dass mein vogelkundiger Tierarzt und auch seine Kollegen im Umkreis sich weigern, die Amputation aus Tierschutzgründen durchzuführen. es wäre für meine wellidame Cleo die letzte Chance. jetzt weiß ich nicht mehr weiter. :-(.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 8. Oktober 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Akivasha,

    was ist denn mit Deiner Wellidame Cleo los?
     
Thema:

Wellidame Cleo - Flügelamputation