Wellidame Cleo - Flügelamputation

Diskutiere Wellidame Cleo - Flügelamputation im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ich habe das Problem, dass mein vogelkundiger Tierarzt und auch seine Kollegen im Umkreis sich weigern, die Amputation aus Tierschutzgründen...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo Heike,

toll, dass es bei deinem Grauen so gut geklappt hat. Bei meiner Kleinen müsste wohl der komplette Flügel direkt am Gelenk abgenommen werden, das werde ich aber am Samstag klären. Alles Gewebe am Flügel sieht aus wie mit Wasser gefüllt, das ist wohl alles schon Tumorgewebe, die eine verdickte Stelle, die entfernt wurde, war so groß wie eine Kidneybohne und hatte wohl auch geschmerzt. Im Moment fliegt sie noch ganz normal und scheint auch keine Schmerzen zu haben, ist frech und munter wie immer.

Liebe Grüße,
Petra


ich habe das Problem, dass mein vogelkundiger Tierarzt und auch seine Kollegen im Umkreis sich weigern, die Amputation aus Tierschutzgründen durchzuführen. es wäre für meine wellidame Cleo die letzte Chance. jetzt weiß ich nicht mehr weiter. :-(.
 
Hallo Akivasha,

was ist denn mit Deiner Wellidame Cleo los?
 
Thema: Wellidame Cleo - Flügelamputation

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.580
terra1964
terra1964
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.402
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
11
Aufrufe
7.281
DeichShaf
D
Zurück
Oben