Wellidame soll Diät machen!!!!!
Diskutiere Wellidame soll Diät machen!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, leider ist meine Wellidame Rubi etwas zu dick. Bevor sie nun zu dick (fett) wird, soll sie nun FDH machen. Habt ihr Tipps für...
Thema:
Wellidame soll Diät machen!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Wellidame soll Diät machen!!!!! - Ähnliche Themen
-
97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause
97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause: Leider mussten wir vor kurzem einen der beiden Wellensittiche meiner Oma einschläfern lassen. Nun ist der andere alleine. Da meine Oma sich... -
Wellidame Cleo - Flügelamputation
Wellidame Cleo - Flügelamputation: ---------- Hallo Heike, toll, dass es bei deinem Grauen so gut geklappt hat. Bei meiner Kleinen müsste wohl der komplette Flügel direkt am... -
Wellidame krank oder fett?
Wellidame krank oder fett?: Hallo Vogelfreunde, Donnerstag saß meine Wellidame Lilly, 10 Jahre alt, ungewöhnlich aufgeplustert auf der Stange. Ich habe sie eingefangen und... -
Wellidame greift Männchen an
Wellidame greift Männchen an: Hallo, der kleinste Welli in der Gruppe (Cindy, einige Jahre schon alt) ist auch die zickigste, sie ist sehr resolut. Neuerdings greift sie ein... -
WelliDame wohin am besten Vermitteln??
WelliDame wohin am besten Vermitteln??: Hallo, wie vielleicht ein paar gelesen haben, ist bei mir gestern ein Notfallwelli eingezogen. Normal bin ich eher in der Säugetierabteilung...