Wellidame

Diskutiere Wellidame im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welligemeinde, nachdem ich schon einiges über meine Wellis berichtet habe, hier die Ergebnisse: Twetty konnte ich super gut unterbringen....

  1. knoepfchen

    knoepfchen Guest

    Hallo Welligemeinde,

    nachdem ich schon einiges über meine Wellis berichtet habe, hier die Ergebnisse: Twetty konnte ich super gut unterbringen. Sie befindet sich unter 70 anderen Wellis.

    Jetzt hab ich nur noch 4 Wellis, von ursprünglich 6, weil ja einer leider gestorben ist.

    Nun zu einem weiterem Problem:

    Jetzt hab ich zwei "Pärchen". Meine Kleine hab ich vor Tweetys neuer Unterkunft aus der Voliere genommen, weil sie auch angefangen hatte zu würgen. Mein neuer TA sagte mir, das er nichts feststellen konnte. Auch am Kropf nicht, weil ich ja schon diese Vierengeschichte hinter mir hatte. (Sie hat sie gründlich untersucht!)

    Ich hatte sie also fast 3 Tage in Einzelhaft. Ohne nur einen mux zu machen. Keine Anzeichen von würgen oder kränkel.

    Nun sitzt sie seit gestern wieder mit meinen "alten Stammbaum" zusammen und würgt jetzt wieder ab und an mal.

    Ansonsten gibt es keinerlei Krankheitssymtome. Das einzige, was sie tut, ist weiterhin die anderen zu ignorieren.

    Sie will alleine bleiben und wenn einer näher kommt, dann kriegt er oder sie sein fett weg.

    (So war sie schon immer, aber jetzt hab ich eine glatte Anzahl von Wellis).

    Kann mir irgendjemand sagen, was das ganze soll? Ist sie wirklich so eine Art "Einzelgängerin". (Als sie in Einzelhaft war, war sie happy, aber sie ging das von ganz allein wieder zurück zu den Anderen).

    Danke für eure Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellidame

Die Seite wird geladen...

Wellidame - Ähnliche Themen

  1. 58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause

    58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause: hallo zusammen! Ich gebe meine Wellensittiche ab und jetzt sucht nur noch "benjamine" ein neues Heim. Sie ist normal grün gefärbt. Sie kam vor 1...
  2. Wellensittich hackt den anderen

    Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...
  3. ca. 5 - 6jähre blaue Wellidame sucht im Großraum Heilbronn neues Zuhause

    ca. 5 - 6jähre blaue Wellidame sucht im Großraum Heilbronn neues Zuhause: Hallo, da meine Wellidame Robbie die Letzte von meinem Wellischwarm ist (letzte Woche starb ihre Freundin) und ich schweren Herzens die...
  4. (vermittelt) Wellidamen (jung) wegen Krankheit abzugeben, Mülheim/Ruhr

    (vermittelt) Wellidamen (jung) wegen Krankheit abzugeben, Mülheim/Ruhr: Liebe Forumleute! Diesmal brauche ich dringend eure Hilfe bei der Vermittlung! Zwei junge Wellidamen müssen wegen Krankheit des Vaters...
  5. Wellidame Cleo - Flügelamputation

    Wellidame Cleo - Flügelamputation: ---------- Hallo Heike, toll, dass es bei deinem Grauen so gut geklappt hat. Bei meiner Kleinen müsste wohl der komplette Flügel direkt am...