Wellie Liebe

Diskutiere Wellie Liebe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ich bete immer,das da nix bei heraus kommt.
K

Kirsten63

Guest
ich bete immer,das da nix bei heraus kommt.
 

Anhänge

  • Oct21314.JPG
    Oct21314.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 137
  • Oct21313.JPG
    Oct21313.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 128
  • Oct21312.JPG
    Oct21312.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 139
Solange sie sich keine dunkle Ecke sucht, brauchst du dir keine Sorge machen. Die können auch zärtlich zueinander sein ohne gleich an Nachwuchs zu denken :). Schönes Schmusepärchen.
LG Iris
 
Klar,aber das ist das einzige Paar,wo sie sich besteigen lässt.Manchmal brauchen die auch keine dunklen Ecken.
Bei den anderen 2 Paaren ist das nicht so.Die sind nur zärtlich zueinander.
 
Jau Margaret....für den Fall des Falles bin ich schon ausgerüstet.Trotzdem hätte ich ein schweres Herz dabei.
 
Thema: Wellie Liebe

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
9
Aufrufe
955
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
25
Aufrufe
2.241
Maja1
M
I
Antworten
8
Aufrufe
2.139
Semesh
S
Zurück
Oben