Wellie/ Nymphie- Schnappschuss

Diskutiere Wellie/ Nymphie- Schnappschuss im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier wird mal ordentlich die Meinung gesagt- und das andersrum, als sonst üblich :D :p 8) den Schnappschuss hat die Ferienfuttergeberin von...

  1. #1 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hier wird mal ordentlich die Meinung gesagt- und das andersrum, als sonst üblich :D :p 8)

    den Schnappschuss hat die Ferienfuttergeberin von den beiden gemacht- Juditha aus dem Wellieforum:0-

    Den wollte ich Euch nicht vorenthalten 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Marie Sue,

    das finde ich ja mal klasse. So ists richtig. Kann ich mir deinen Nymphen mal borgen? Bei mir sieht das nämlich immer so aus !
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Hihi, bei sieht es auch meist aus wie bei Silka :D

    Besonders Mats, mein Wellimann, ist sehr dreist und baggert aus Prinzip die Nymphenhennen an, was diese immer mit einem empörten Quietschen quittieren. Und je lauter sie quietscht, desto größer der Reiz für Mats, weiter zu ärgern :D
     
  5. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Ja, ja immer diese Welli - Spitzbuben. Meine jedenfalls halten die Nymphen ganz schön auf Trapp. :D :D :D
     
  6. #5 Karinetti, 10. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Na die Fotos sind ja süss!

    Zuerst der Große der den Kleinen zerquetscht und dann umgekehrt - echt witzig!:D
     
  7. #6 Marie Sue, 10. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hi hi

    Auch ein süßes Foto!

    Stimmt, normalerweise ist es umgekehrt: Die Wellies sagen den Nymphies wo´s langgeht.

    Mephisto ist da echt die Ausnahme. Er lässt sich auch nicht von den Wellies vom Futternapf vertreiben, den verteidigt er hartnäckig.
    Lilly dagegen geht schon aus dem Weg, bevor überhaupt irgendein Streit entstehen kann. Wie sagt man so schön? Der Klügere gibt nach?
    Es klappt aber bei mir in dieser Besetzung sehr gut mit den beiden Arten.
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    schöne Bilder.Wieviele Nymphen -und Wellens. hast du denn? Bei mir sind es zur Zeit sechs Nymphen und zwei Wellis.
    Um Futterneid, und damit Streitereien zu vermeiden habe ich vier Futternäpfe in der Voliere.



    Grüße, Frank:0-
     
  9. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Frank,

    also ich habe 4 Nymphen und zwei Wellis.

    Marie Sue: Wieviele hast du denn?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    alles Pärchen?




    Grüße, Frank:0-
     
  12. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hi! Steht doch unten bei meiner Signatur :o : Vier Wellies und zwei Nymphies. ;-)
    Sobald ich Platz habe, bekommen die Nymphies Verstärkung. Und am Liebsten hätt ich dann auch ne Extra- Voliere für sie.

    Aber wie gesagt, sie verstehen sich gut... nur ist es so halt im Ungleichgewicht und es wäre toll, vier Nymphen zu haben, damit die Haubenschlümpfe auch mehr als nur einen Ansprechpartner haben *träum*:~ Ich hab nämlich bei den Wellies gemerkt, dass viel mehr los ist und es viel spannender geworden ist, seit sie zu viert sind.

    @ Frank: Also, ich hab ein festes Welliepärchen, das am Liebsten gleich brüten würde, wenn man sie ließe. Die anderen beiden Wellies bilden noch kein Paar- aber von den Geschlechtern ist es gleich aufgeteilt, so dass das sicher noch werden wird. Die Nymphies sind gerade dabei, ein Pärchen zu werden. Es wird immer besser mit den beiden;)
     
Thema:

Wellie/ Nymphie- Schnappschuss

Die Seite wird geladen...

Wellie/ Nymphie- Schnappschuss - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...