Wellie/Vogelnotfallstationen?

Diskutiere Wellie/Vogelnotfallstationen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Welliefans! In der neuen "Herz für Tiere" gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man als Hauptpreis 1500€ gewinnen kann8o . Nun habe ich mir...
W

wellielein

Guest
Hallo Welliefans!

In der neuen "Herz für Tiere" gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man als Hauptpreis 1500€ gewinnen kann8o . Nun habe ich mir überlegt an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und im Falle eines Gewinns (bis zum 35. "Platz" können Geldpreise gewonnen werden) den entsprechenden Betrag an bedürftige Tierorganisationen und Hilfestellen zu spenden. Nun meine Frage: Kennt denn jemand Internetadressen von solchen Vereinen und Organisationen? Würde mich gerne informieren, welche denn in Frage kämen. Klar sind alle Hilfsorganisationen "bedürftig" was die finazielle Lage angeht aber manche brauchen Geld dann doch mehr als andere. Versteht ihr was ich meine?

wellielein
 
Dankeschön!
Wußte nicht wohin damit :s

wellielein
 
Thema: Wellie/Vogelnotfallstationen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben