Wellie/Vogelnotfallstationen?

Diskutiere Wellie/Vogelnotfallstationen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Welliefans! In der neuen "Herz für Tiere" gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man als Hauptpreis 1500€ gewinnen kann8o . Nun habe ich mir...

  1. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Welliefans!

    In der neuen "Herz für Tiere" gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man als Hauptpreis 1500€ gewinnen kann8o . Nun habe ich mir überlegt an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und im Falle eines Gewinns (bis zum 35. "Platz" können Geldpreise gewonnen werden) den entsprechenden Betrag an bedürftige Tierorganisationen und Hilfestellen zu spenden. Nun meine Frage: Kennt denn jemand Internetadressen von solchen Vereinen und Organisationen? Würde mich gerne informieren, welche denn in Frage kämen. Klar sind alle Hilfsorganisationen "bedürftig" was die finazielle Lage angeht aber manche brauchen Geld dann doch mehr als andere. Versteht ihr was ich meine?

    wellielein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Wellielein,

    Nobel von Dir.

    Ich schieb das ganze mal ins allg. Vogelforum.
     
  4. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Dankeschön!
    Wußte nicht wohin damit :s

    wellielein
     
  5. Petra.S

    Petra.S Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellie/Vogelnotfallstationen?