Wellie zugeflogen

Diskutiere Wellie zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, mir ist ein beringter blauer maennlicher Weliie zugeflogen (in Amerang 83123). Wenn jemand ihn identifizieren kann, kann er ihn abholen! Ich...

1. Kaystar

Kaystar Guest

Hi, mir ist ein beringter blauer maennlicher Weliie zugeflogen (in Amerang 83123). Wenn jemand ihn identifizieren kann, kann er ihn abholen! Ich hab ihn auch schon bei der ZZF gemeldet. und werd noch weiter rumfragen...
    ich hoffe seine Besitzer melden sich bald, denn er scheint etwas traurig zu sein.. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Moinsens,

setze doch bitte eine Anzeige in dem Tiersuchdienst ein KLICK

Dort ist der Suchdienst für alle vermissten und aufgefundenen Tiere und viellt besteht da eine größere Chance das er wieder "gefunden" wird.

Ich würde da auf jeden fall zuerst nach schauen, wenn mir einer der Luftpiraten abgehauen ist.

4. Kaystar

Kaystar Guest

Welli ist wieder daheim

Der blaue wellie der mir zugeflogen ist, aht seine Besitzer wieder gefunden!

5. #4 Steffchen79, 15. April 2009
    Steffchen79

Steffchen79 Mitglied

Wow, sowas liest man doch gerne :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellie zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Wellie zugeflogen - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...