Wellies in echter Not - an wen wenden?

Diskutiere Wellies in echter Not - an wen wenden? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sorry, dass ich jetzt noch einen Thread aufmache, aber das Thema ist ein ganz anderes, auch wenn ich im Zusammenhang mit dem anderen Thread darauf...
Was ist ein Messie?
 
Update mit guten Nachrichten

Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass die Vögel heute früh beschlagnahmt wurden und in Quarantäne sind. Hoffentlich kommen sie durch!
 
Das ist ja eine gute Nachricht! Hoffentlich kann der Frau auch geholfen werden.
 
:beifall:

Es tut so gut zu wissen, dass manche Leute nicht einfach wegschauen, sondern sich dahinterklemmen, Danke :)

ich drücke auch Daumen :)
 
Das freut mich sehr für die Vögelchen! Hast Du gut gemacht, Krimimimi. :beifall:

Liebe Grüsse
 
Thema: Wellies in echter Not - an wen wenden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben