Wellies in echter Not - an wen wenden?

Diskutiere Wellies in echter Not - an wen wenden? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was ist ein Messie?

  1. #21 Miss Daisy, 13. Mai 2010
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Was ist ein Messie?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Stephanie, 13. Mai 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  4. #23 krimimimi, 13. Mai 2010
    krimimimi

    krimimimi Guest

    ja, ich habe direkt eine Mail an eine Adresse geschickt, die ich hier per PN bekommen habe.
     
  5. #24 krimimimi, 14. Mai 2010
    krimimimi

    krimimimi Guest

    Update mit guten Nachrichten

    Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass die Vögel heute früh beschlagnahmt wurden und in Quarantäne sind. Hoffentlich kommen sie durch!
     
  6. #25 Miss Daisy, 14. Mai 2010
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Das ist ja eine gute Nachricht! Hoffentlich kann der Frau auch geholfen werden.
     
  7. #26 krimimimi, 14. Mai 2010
    krimimimi

    krimimimi Guest

    das wünsche ich ihr auch!
     
  8. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Freut mich sehr! Die Daumen sind gedrückt.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Tinker_Bell, 14. Mai 2010
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    :beifall:

    Es tut so gut zu wissen, dass manche Leute nicht einfach wegschauen, sondern sich dahinterklemmen, Danke :)

    ich drücke auch Daumen :)
     
  11. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das freut mich sehr für die Vögelchen! Hast Du gut gemacht, Krimimimi. :beifall:

    Liebe Grüsse
     
Thema:

Wellies in echter Not - an wen wenden?

Die Seite wird geladen...

Wellies in echter Not - an wen wenden? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...