wellies neuzugang aber leider....

Diskutiere wellies neuzugang aber leider.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, melde mich zum ersten mal im wellie forum. habe heute zwei zu verschenkende wellies abgeholt. der vorbesitzer hatte sie versucht über...

  1. shamra

    shamra Guest

    hallo,
    melde mich zum ersten mal im wellie forum.
    habe heute zwei zu verschenkende wellies abgeholt. der vorbesitzer hatte sie versucht über ebay zu verschenken.
    so und nun sind die beiden erstmal bei mir, bevor die sonstwo gelandet wären. die beiden sind 8- 9 monate alt ? habe sie schon ins tierchutzforum gesetzt, weil ich sie nicht auf dauer hierbehalten kann.
    hier ein foto:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Wow sind die hübsch, ich würde sie ja fast nehmen wollen, aber Du wohnst zu weit weg......

    Leider.....

    Viel Glück bei der Vermittlung, aus HH sind ja doch einige.....

    Liora
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Bettina,
    die sind ja niedlich :) sind das die beiden aus Bergedorf?
     
  5. shamra

    shamra Guest

    ne scotty, war nicht in bergedorf. das waren "ebay wellis".
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Die Bergedorfer waren auch E-Bay wellis.Die Annika hat doch damals versucht sie zu ubernehmen,aber der kerl da wollte nur geschäfte machen :( Glaube Ich jedenfalls war so :?
     
  7. shamra

    shamra Guest

    ne scotty, die beiden waren vorgestern oder donnerstag in ebay zu verschenken!!! der halter wohnt in itzehoe. geschäft wollte der nicht machen, nur einfach loswerden.
     
  8. #7 TheVirgin, 5. Mai 2003
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    alter

    HI

    erst ma recht herzlich willkommen im foren. Deine süssen sind tatsächlich richtig süsse Wellis.

    Zu dem alter genau kann ich nichts sagen, vorallem was das männchen angeht, aber bei der henne kommt das alter was dir gesagt wurde hin. Denn die schnabbelhaut ist noch mehr rosa die färbt sich aber mit der zeit beige bis bräunlich. Das Männchen würd ich älter schätzen verlass dich aber in der hinsicht nicht so genau auf mich. Mein jüngster is ca. 1 Jahr und die schnabbelhaut hat immer noch einen rosa tatsch.

    Viel spaß noch mit den zwei!
    Dorothy
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schmu

    Schmu Guest

    Oh sind die goldig

    Suche ja auch noch ne wellidame für meinen Pauli der so einsam ist . Wie kann man nur Tiere zur Auktion frei geben das versteh ich nicht. Das sind doch Lebewesen :( , was ist das nur für ein Mensch.

    0l
     
  11. shamra

    shamra Guest

    gstern sind die wellies abgeholt worden. schnief, irgendwie vermisse ich sie. die haben meine truppe ordentlich aufgemischt.
    die gelbe "henne" mutiert wohl zum hahn, die schnabelhaut wird langsam bläulich. habs gestern mit nic74 gesehen.
    aber die habensj etzt gut in einer großen vogeltruppe.
    meine zeigen haben die beiden federknäule heute gesucht. sind auf die fensterbank und ahben dumm geguckt, das da nichts mehr stand. vor allem der hahn ist immer für ne fremdmahlzeit zu haben.:D hatte gaaaaaaanz früher ja auch mal wellies, habs ganz vergessen, da die den ganzen tag vor sich hinzwitschern. waren sogar lauter als meine "nervensägen" *g*
    ichwarte noch auf fotos:
    @ nic 74 büdde . fotos
     
Thema:

wellies neuzugang aber leider....