wellies neuzugang aber leider....

Diskutiere wellies neuzugang aber leider.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, melde mich zum ersten mal im wellie forum. habe heute zwei zu verschenkende wellies abgeholt. der vorbesitzer hatte sie versucht über...
S

shamra

Guest
hallo,
melde mich zum ersten mal im wellie forum.
habe heute zwei zu verschenkende wellies abgeholt. der vorbesitzer hatte sie versucht über ebay zu verschenken.
so und nun sind die beiden erstmal bei mir, bevor die sonstwo gelandet wären. die beiden sind 8- 9 monate alt ? habe sie schon ins tierchutzforum gesetzt, weil ich sie nicht auf dauer hierbehalten kann.
hier ein foto:
 

Anhänge

  • wellies.jpg
    wellies.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 267
Wow sind die hübsch, ich würde sie ja fast nehmen wollen, aber Du wohnst zu weit weg......

Leider.....

Viel Glück bei der Vermittlung, aus HH sind ja doch einige.....

Liora
 
ne scotty, war nicht in bergedorf. das waren "ebay wellis".
 
Die Bergedorfer waren auch E-Bay wellis.Die Annika hat doch damals versucht sie zu ubernehmen,aber der kerl da wollte nur geschäfte machen :( Glaube Ich jedenfalls war so :?
 
ne scotty, die beiden waren vorgestern oder donnerstag in ebay zu verschenken!!! der halter wohnt in itzehoe. geschäft wollte der nicht machen, nur einfach loswerden.
 
alter

HI

erst ma recht herzlich willkommen im foren. Deine süssen sind tatsächlich richtig süsse Wellis.

Zu dem alter genau kann ich nichts sagen, vorallem was das männchen angeht, aber bei der henne kommt das alter was dir gesagt wurde hin. Denn die schnabbelhaut ist noch mehr rosa die färbt sich aber mit der zeit beige bis bräunlich. Das Männchen würd ich älter schätzen verlass dich aber in der hinsicht nicht so genau auf mich. Mein jüngster is ca. 1 Jahr und die schnabbelhaut hat immer noch einen rosa tatsch.

Viel spaß noch mit den zwei!
Dorothy
 
Oh sind die goldig

Suche ja auch noch ne wellidame für meinen Pauli der so einsam ist . Wie kann man nur Tiere zur Auktion frei geben das versteh ich nicht. Das sind doch Lebewesen :( , was ist das nur für ein Mensch.

0l
 
gstern sind die wellies abgeholt worden. schnief, irgendwie vermisse ich sie. die haben meine truppe ordentlich aufgemischt.
die gelbe "henne" mutiert wohl zum hahn, die schnabelhaut wird langsam bläulich. habs gestern mit nic74 gesehen.
aber die habensj etzt gut in einer großen vogeltruppe.
meine zeigen haben die beiden federknäule heute gesucht. sind auf die fensterbank und ahben dumm geguckt, das da nichts mehr stand. vor allem der hahn ist immer für ne fremdmahlzeit zu haben.:D hatte gaaaaaaanz früher ja auch mal wellies, habs ganz vergessen, da die den ganzen tag vor sich hinzwitschern. waren sogar lauter als meine "nervensägen" *g*
ichwarte noch auf fotos:
@ nic 74 büdde . fotos
 
Thema: wellies neuzugang aber leider....
Zurück
Oben