Wellies + Zebras + Kanaries

Diskutiere Wellies + Zebras + Kanaries im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin moin, sagtmal...kann man eigentlich Wellensittiche mit Zebrafinken und eventuell auch Kanaries in einer Voli zusammen halten? Wenn ja...
W

wellielein

Guest
Moin moin,

sagtmal...kann man eigentlich Wellensittiche mit Zebrafinken und eventuell auch
Kanaries in einer Voli zusammen halten?
Wenn ja, wie groß muss die sein für 7 Wellies und 6 Zebras.

Eventuell soll da auch noch ein Kanarienpaar dazu.

Diese Frage stelle ich im Namen einer Bekannten.
Ich bin nämlich der Meinung, dass das nicht so gut wäre,
aber sie glaubt mir nicht
 
wellielein schrieb:
Moin moin,

sagtmal...kann man eigentlich Wellensittiche mit Zebrafinken und eventuell auch
Kanaries in einer Voli zusammen halten?
Wenn ja, wie groß muss die sein für 7 Wellies und 6 Zebras.

Eventuell soll da auch noch ein Kanarienpaar dazu.

Die benannten Vogelarten passen nicht zusammen.
Ein Zebrafink kann einen Ankriff eines Wellensittich nichts entgegensetzen.
grumschnäbelige und spitzschnäbelige Vögel sollte man nicht zusammen halten.
Die Vogelarten kommen in der Natur auch nicht zusammen.

:0- :zwinker: :0-
 
Aleine von der Überschrift kriege ich Schüttelfrost.

davon abgesehen das jede vogelart anderes futter kriegt,(Sollte jedenfalls)
können durch die attacken der Wellis, die andere beiden arten stark verletzt und auch verkrüpelt werden.

alleine für solche leute noch zu fragen stößt bei mir auf verständnislosgigkeit.:nene:

du kannst der Bekannten ja mal ein paar Bilder von solchen Tieren zeigen.
Vielleicht sieht sies dann ein.

Zu den angaben kann ich nur sagen Groß riesig.
damit sie sich auch wirklich aus dem weg gehen können.
jedenfalls mindestenz 2m lang und hoch.

lg
Baufuß :k :nene: :+schimpf
 
Blaufuß schrieb:
alleine für solche leute noch zu fragen stößt bei mir auf verständnislosgigkeit.:nene:


Entschuldigung!
Wird nicht wieder vorkommen, dass ich mal frage. 8(

Ich weiß doch selbst, dass die nicht zusammen passen.
Aber was soll ich denn machen?
Mir glaubt sie ja nicht...
 
das mein ich doch nich böse...
ich versteh nur nich wieso du dir auch noch mühe dafür gibts...

so nach dem motto, der macht das ja doch dann kann das sooo schlimm ja nich sein.

wie gesagt es ist nich böse gemeint und sollte auch kein direkter böser angriff sein. nur mich ärgert sowas. :trost:

lg
Blaufuß
 
Ich wollte ihr das hier nur zeigen, damit sie sieht, dass nicht ich allein der Meinung bin.

Könnt ihr mir Bilder von Zebras geben, die durch Wellies verletzt wurden?
Würde ihr die gerne zeigen.
 
ich hab leider keine Bilder dazu gefunden.
Manche leute setzten halt nich gerne Tiere ins internet die durch ihre eigene dummheit verletzt wurden.

Ich war auch mal so dumm.
denn einer meiner kanarienvögel ist daran gestorben. Deswegen reg ich mich da wohl auch so drüber auf...

naja, so kam ich dann halt auch zu den ganzen Prachtfinken und hab die wellis wegegeben. Red ihr doch andere Prachtfinken ein.
Denn Kanarien und Zebrafinken zusammenzuhalten ist bis auf die zuch/vermehrung eig. kein problem und selbst das klappt noch 'gut'.

lg
Blaufuß
 
Ich wollte nur mal das Neuste berichten...

Sie hat die Finken von den Sittichen getrennt...
Gott sei Dank...

Da hat sich das Mund fusselig reden doch wirklich gelohnt!!!
 
Thema: Wellies + Zebras + Kanaries

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
612
Vogelfreund1503
V
F
Antworten
26
Aufrufe
3.569
die Mösch
D
T
Antworten
8
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben