Wellifarben

Diskutiere Wellifarben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - in letzer Zeit sind bei mir in der Zucht einige Opaline gefallen. In grau und blau. Foto Dies ist eine Opalin Zimt graue Henne
H

hjb(52)

Guest
in letzer Zeit sind bei mir in der Zucht einige Opaline gefallen. In grau und blau.

Foto

Dies ist eine Opalin Zimt graue Henne
 
Foto

Links eine Zimt Opalin Spangele Henne, einmal Opalin Hellblau und einmal Opalin grau.
 
Foto

Jahrelang sind bei mir kaum Opaline gefallen und jetzt immer wieder, mag sie inzwischen fast so gut leiden wie die Spangle.

Zwei die Opaline - Vater mit Nachwuchs.
 
Foto

eine schöne Henne in OP Henne in Zimt hellblau.

Zimter und Hell- und Grauflügel haben immer eine etwas aufgehellte Farbe.
 
Foto

Dieser schöne hellblaue Opalin Hahn ist aus dem Frühjahr 03 und überraschte mich auf der Bundesschau, er holte eine Silber Medallie und hatte den 2. Platz belegt.
Jetzt ist der seit Samstag in der Zucht.
 
Foto

ja und bei den Normalen Wellis, da habe ich jetzt auch ein Paar in dunkelblau, klar Opaline. Sie sind jetzt bei der Aufzucht der 2. Brut.
 
besonders das letzte Foto ist ja niedlich

Du hast echt total schöne Wellis, da kann ich verstehen, dass man Züchtet
 
Foto

:D

ja man ist als Züchter auch immer ein bischen stolz, wenn dann nach 4-5 Wochen soetwas kleines
 
Foto

Ein Grauflügel in hellbau.
Grau, Hellflügel und Zinter hellen die Grundfarbe auf.

Ein junger Hahn, den werde ich versuchen mit einer blauen Henne zu verpaaren, jetzt ist er noch ganz jung. Das dauert dann noch fast ein Jahr.
Dann dürften auch solche Jungen fallen, überigens ein sehr beliebter Farbschlag, die Leutchen sind meist immer voll hin.
Bekam teil böse Kritiken, da ich ihn nicht abgab.
 
Re: Re: Foto

--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von hjb(52)
Bekam teil böse Kritiken, da ich ihn nicht abgab.
--------------------------------------------------------------------------------


Original geschrieben von Chrissie2703
Das kann man aber gut verstehen, dass Du ihn noch behalten willst. Der Kleine ist wirklich sehr hübsch :)

hmm kann mich dem nur anschliessen ;)
die sind aber alle sehr hübsch ;)
 
Hallo HJB!

Schöne Wellis sind das!

Dann ist meine Lucy ja sicher auch ein Opalin?!? Gefallen mir sehr sehr gut!

Zeig uns gerne mehr von Deinen Süßen. Immer wieder schön zu sehen ;)
 
Also, wenn ich züchten würde, dann nur für mich selbst... okay sicher würde ich ab und zu welche abgeben...

Aber ich kann mich nicht von Tieren trennen, das geht nicht...


Wenn ich wieder Zuhause wohne, versuche ich meine Eltern zu überreden das wir im Garten eine Voliere bauen, und dann hol ich mir auch eine Zuchtgenehmigung :D


Schöne Wellis hast Du! :D
 
Thema: Wellifarben

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
6
Aufrufe
715
diana
D
Zurück
Oben