Wellifarben

Diskutiere Wellifarben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; in letzer Zeit sind bei mir in der Zucht einige Opaline gefallen. In grau und blau. Foto Dies ist eine Opalin Zimt graue Henne

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    in letzer Zeit sind bei mir in der Zucht einige Opaline gefallen. In grau und blau.

    Foto

    Dies ist eine Opalin Zimt graue Henne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    Links eine Zimt Opalin Spangele Henne, einmal Opalin Hellblau und einmal Opalin grau.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    Jahrelang sind bei mir kaum Opaline gefallen und jetzt immer wieder, mag sie inzwischen fast so gut leiden wie die Spangle.

    Zwei die Opaline - Vater mit Nachwuchs.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    Opaline in dunkelblau und grau
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    und neugierig sind sie auch.
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    eine schöne Henne in OP Henne in Zimt hellblau.

    Zimter und Hell- und Grauflügel haben immer eine etwas aufgehellte Farbe.
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Witzige Pieper, ich mag Opaline. :)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    Dieser schöne hellblaue Opalin Hahn ist aus dem Frühjahr 03 und überraschte mich auf der Bundesschau, er holte eine Silber Medallie und hatte den 2. Platz belegt.
    Jetzt ist der seit Samstag in der Zucht.
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    ja und bei den Normalen Wellis, da habe ich jetzt auch ein Paar in dunkelblau, klar Opaline. Sie sind jetzt bei der Aufzucht der 2. Brut.
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D
     
  12. #11 huepfkaese, 4. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    besonders das letzte Foto ist ja niedlich

    Du hast echt total schöne Wellis, da kann ich verstehen, dass man Züchtet
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Ganz meiner Meinung......... :0-
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    ja man ist als Züchter auch immer ein bischen stolz, wenn dann nach 4-5 Wochen soetwas kleines
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dann

    so schön aussieht. Ist leider schon abgegeben, so schnell kann das gehen.
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    Zum ersten mal seit über 2 Jahren auch mal wieder ein grüner Opalin.
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    Ein Grauflügel in hellbau.
    Grau, Hellflügel und Zinter hellen die Grundfarbe auf.

    Ein junger Hahn, den werde ich versuchen mit einer blauen Henne zu verpaaren, jetzt ist er noch ganz jung. Das dauert dann noch fast ein Jahr.
    Dann dürften auch solche Jungen fallen, überigens ein sehr beliebter Farbschlag, die Leutchen sind meist immer voll hin.
    Bekam teil böse Kritiken, da ich ihn nicht abgab.
     
  18. #17 ChristineF, 6. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Re: Foto

    Das kann man aber gut verstehen, dass Du ihn noch behalten willst. Der Kleine ist wirklich sehr hübsch :)
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Re: Re: Foto

    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von hjb(52)
    Bekam teil böse Kritiken, da ich ihn nicht abgab.
    --------------------------------------------------------------------------------


    hmm kann mich dem nur anschliessen ;)
    die sind aber alle sehr hübsch ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Susi+Strolchi, 7. März 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo HJB!

    Schöne Wellis sind das!

    Dann ist meine Lucy ja sicher auch ein Opalin?!? Gefallen mir sehr sehr gut!

    Zeig uns gerne mehr von Deinen Süßen. Immer wieder schön zu sehen ;)
     
  22. #20 Supernova82, 7. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Also, wenn ich züchten würde, dann nur für mich selbst... okay sicher würde ich ab und zu welche abgeben...

    Aber ich kann mich nicht von Tieren trennen, das geht nicht...


    Wenn ich wieder Zuhause wohne, versuche ich meine Eltern zu überreden das wir im Garten eine Voliere bauen, und dann hol ich mir auch eine Zuchtgenehmigung :D


    Schöne Wellis hast Du! :D
     
Thema:

Wellifarben

Die Seite wird geladen...

Wellifarben - Ähnliche Themen

  1. Wellifarben

    Wellifarben: mal ne Frage : war gestern auf der Ausstellung in Gröbenzell und sah dort einen lilafarbigen Welli - sehr groß und echt lila - keine Milka-...