Wellifarben

Diskutiere Wellifarben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mal ne Frage : war gestern auf der Ausstellung in Gröbenzell und sah dort einen lilafarbigen Welli - sehr groß und echt lila - keine Milka-...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    mal ne Frage : war gestern auf der Ausstellung in Gröbenzell und sah dort einen lilafarbigen Welli - sehr groß und echt lila - keine Milka- reklame !!! :D - er kam mir etwas groß für eine Welli vor - und daneben waren noch zwei ebenfalls sehr große Wellis : gesprenkelt! : 1 x blau und einmal graugrüngelb :? Hat der lilafarbene ein Pulver bekommen :? , so wie es bei den roten Kanaries möglich ist ??? - es waren sogar prämierte Vögel - Rasti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    nee, nix Pulver. Es gibt lilafarbene/violette Wellis.:D
    Es gibt sehr viele verschiedene Farbschläge. Schau mal unter www.wellensittichinfo.de, dann auf Farbschlaggallerie.

    Die großen Wellis müssen Schauwellensittiche/Standarts gewesen sein. Die sind gut und gerne einige Köpfe größer als die Hansibubis (kleine, zierliche Wellis, ähneln den freilebenen in Australien in der Statur).
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo rasti,

    schade, dass du keine bilder gemacht hast :(
     
  5. geranie

    geranie Guest

    Hi!

    ich habe auch eine neue Dame bekommen und die sieht auch dunkel lila aus! voll die hübsche!! :) Bilder gibts auf meiner homepage. Siehe unten.
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ja, finde ich auch schade. So einen lila Welli hätt ich auch schon gerne
    mal gesehen. sieht sicherlich toll aus :freude:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    REs klingt jetzt vielleicht doof,a ber ich habe vor kurzem einen welli verkauft, für mich war der blau udn das Päärchen die ihn gekuaft haben meinten der wäre blau-lila???

    Leider habe ich keine Bilder mehr
     
  9. diana

    diana Guest

    Hi,
    ich bin stolze Besitzerin einer Vogelbande und seit heute habe ich noch zwei mehr (Lilli und Zimti). Lilli ist (bilde ich mir jedenfalls ein) lila. Ich muß mal schauen wie das mit der Cam geht (oder Gatten fragen) und werde dann Bilder anhängen.

    Viele Grüße aus Ulm

    Diana

    P. S. Zimti ist übrigens weiß und die Flügelspitzen zimtfarben
     
Thema:

Wellifarben