Wellifarben

Diskutiere Wellifarben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mal ne Frage : war gestern auf der Ausstellung in Gröbenzell und sah dort einen lilafarbigen Welli - sehr groß und echt lila - keine Milka-...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
mal ne Frage : war gestern auf der Ausstellung in Gröbenzell und sah dort einen lilafarbigen Welli - sehr groß und echt lila - keine Milka- reklame !!! :D - er kam mir etwas groß für eine Welli vor - und daneben waren noch zwei ebenfalls sehr große Wellis : gesprenkelt! : 1 x blau und einmal graugrüngelb :? Hat der lilafarbene ein Pulver bekommen :? , so wie es bei den roten Kanaries möglich ist ??? - es waren sogar prämierte Vögel - Rasti
 
Hi,

nee, nix Pulver. Es gibt lilafarbene/violette Wellis.:D
Es gibt sehr viele verschiedene Farbschläge. Schau mal unter www.wellensittichinfo.de, dann auf Farbschlaggallerie.

Die großen Wellis müssen Schauwellensittiche/Standarts gewesen sein. Die sind gut und gerne einige Köpfe größer als die Hansibubis (kleine, zierliche Wellis, ähneln den freilebenen in Australien in der Statur).
 
hallo rasti,

schade, dass du keine bilder gemacht hast :(
 
Hi!

ich habe auch eine neue Dame bekommen und die sieht auch dunkel lila aus! voll die hübsche!! :) Bilder gibts auf meiner homepage. Siehe unten.
 
grünegeier schrieb:
schade, dass du keine bilder gemacht hast :(
Ja, finde ich auch schade. So einen lila Welli hätt ich auch schon gerne
mal gesehen. sieht sicherlich toll aus :freude:
 
REs klingt jetzt vielleicht doof,a ber ich habe vor kurzem einen welli verkauft, für mich war der blau udn das Päärchen die ihn gekuaft haben meinten der wäre blau-lila???

Leider habe ich keine Bilder mehr
 
Hi,
ich bin stolze Besitzerin einer Vogelbande und seit heute habe ich noch zwei mehr (Lilli und Zimti). Lilli ist (bilde ich mir jedenfalls ein) lila. Ich muß mal schauen wie das mit der Cam geht (oder Gatten fragen) und werde dann Bilder anhängen.

Viele Grüße aus Ulm

Diana

P. S. Zimti ist übrigens weiß und die Flügelspitzen zimtfarben
 
Thema: Wellifarben

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
1.065
Supernova82
S
Zurück
Oben