Wellifieber!

Diskutiere Wellifieber! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mich hats eindeutig erwischt :achja: :gefahr voll im wellifieber! Ich habe mein zimmer umgebaut so das jetzt alle regale leer sind bis auf...

  1. #1 Stef/flyfree, 19. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    mich hats eindeutig erwischt :achja: :gefahr
    voll im wellifieber!
    Ich habe mein zimmer umgebaut so das jetzt alle regale leer sind bis auf wellispielzeug und alle laden voll. damit sie nichts anknabbern können was schlecht für sie wäre. ich möchte auch meine mutter überreden einen mega-käfig zu nehmen. Ausserdem habe ich echt schwierigkeiten zu lernen. Blöderweise in meiner Prüfungsfase :nonono: :zzz: :+screams: :+klugsche
    es geht dann immer so: Multifunktionalität ist... WELLENSITTICH *gg*
    Gibt es heilmittel gegen sowas? *gg*
    ICH krieg SIE aber ERST in den SOMMERFERIEN (1. Woche)
    das ist vi9eeeeeeeeel zu lang!
    Peace und schaut das ihr euch nicht ansteckt, die kann leicht übertragen werden auch mit nur einem Bild. Doch für die meisten ist es schon zu spät fast alle sind infiziert *gg* :S :afro: s-lol
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_devil, 19. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    :D MICH :D KANN :D NICHTS :D MEHR :D INFIZIEREN :D

    VOn einer Skala von 1-10

    bin ich beriets bei 14 :D :k
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich bin bei 99 :p aber vorsicht, im sommer ist das fieber ganz schön gefährlich :D
     
  5. #4 planetzork, 19. Mai 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Tja, da sieht mans wieder: erst einen Monat hier angemeldet und schon total Wellisüchtig :nene: :D

    Ich sag ja, ich träum sogar Nachts von Wellis. Und haltet mich bloss von Zoogeschäften fern, sonst passiert was schlimmes ! 8o

    Mein Freund ist auch schon infiziert, jetzt halten mich wenigstens nur noch meine Freunde für Ballaballa :D :D

    PS: soll ich Euch was gestehen? Wellifieber hat auch andere Symptome: Hab mir 2 Schmucksittiche geholt. Vielleicht stell ich später mal Bilder rein. Momentan sind sie noch zu schüchtern :D
     
  6. #5 Stef/flyfree, 19. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    bei mir ist das schlimmer ich hab noch nicht mal wellis und bin schon ganz
    blem blem *gg*
    wenn ich dann die wellis hab und in eine tierhandlung geh dann kann die zusperren weil ich sie aufgekauft habe *gg* :prima:
    so ist das nunmal
    ach ja und das ich meiner mutter alles über wellis erzähle (200 mal am tag) ist das auch GANZ normal........... :dafuer:
     
  7. #6 little_devil, 19. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Ich wollte noch net mal Vögel! :+klugsche

    Doch denn kam der unvorhersehbare 30.12...

    wo meine Schwiegereltern meinten ob sie net ihre beiden wellensittiche bei mir lassen könnten...

    das war mein maxi mit seiner damaligen Partnerin Pixi!

    Naja so sozial wie ich bin sagte ich : ja!

    innerlich dachte: was willstn mit sonm Gefieder...


    Da sagten noch !!!EINIGE!!! hol doch noch einen dazu!!!

    heute fragen !!!!ALLE!!!!

    NOCH EINEN???? 8o :D

    Aber ich finde das Welli"fieber" von allen krankheiten am angenehmsten

    :+klugsche :D
     
  8. #7 little_devil, 19. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    Was sagt dein mann zum Fieber :D :D :D :D
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das mit dem Wellifieber ist ja nun doch sehr verständlich. (... sagt ein Inizierter. :D )
    Diese witzigen Minipapageien mit ihrer liebenswerten Art gehören einfach zu meinem Leben und ich möchte sie nicht missen. Die sind für mich ein wichtiges Stück Lebensqualität. :)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    den hab ich schon längst infiziert :dance: :bier: :dance:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 little_devil, 19. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    :D Meiner auch,aber er gibt es ungerne zu

    hey *pssttt* den tag habe ich ihn erwischt wie er sich mit meinem Lutinomädchen unterhielt..wo er merkte ich stehe in der Tür uns grinse...

    war ihm das so peinlich das er freiwillig kaffee kochte :D
     
  13. #11 little_devil, 19. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    Es ist wirklich ein Stück Lebensqualität :zustimm: ich könnte auhc nimma mehr ohne ihnen ;)
     
Thema: Wellifieber!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellifieber

Die Seite wird geladen...

Wellifieber! - Ähnliche Themen

  1. Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2

    Ich hatte einen neuen Schub von Wellifieber = 4+2: Ich naiver Mensch dachte mir gestern so:"Ach gehst du mal nach so langer Zeit wieder in das Zoogeschäft." Da nahm das Übel seinen Lauf. Ich...